Hinweis Versuch in High und Sepia

  • Autor des Themas Saturn
  • Erstellungsdatum
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.885
Nur mal so zum zeigen und kritisieren

Model: Meine wundervolle Gaby


high.jpg
 
17.10.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Versuch in High und Sepia . Dort wird jeder fündig!
orsi

orsi

Beiträge
689
wow! ein sehr schönes und gelungenes bild!

bei der vorlage musstest du bestimmt nicht viel bearbeiten, oder ? *duckundweg*:)
 
1shot1moment

1shot1moment

Beiträge
634
hi ulli,

model natürlich ohne kritik :)

zur bea:

mir ist das ein ticken zu hell, da kommt dies hübsche model doch arg "hart" rüber.

lg
joerg
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
hallo Ulli,

auch ich empfinde es ein ganz klein wenig zu hell, wobei die Augen natürlich klasse rüberkommen.
 
Hippo

Hippo

Beiträge
3.568
So finde ich es schon klasse:klatschen::klatschen:,
aber mir ists auch zu Hell, man kann die Nase gar nicht richtig erkennen!
 
-GABY-

-GABY-

Beiträge
1.324
Die wirkt nur auf dem Bild wie die Nase von einem Boxer, so platt:psst:!

Nicht der Hund, sondern der Sportler ist gemeint!
Junge: bei nächsten User treffen darfst du mir meine Getränke spendieren...:mad:


Boxer... das sabbernde Vieh.... ich mag die nicht!
Konntest du nicht ein Walross schreiben??!!! Das wäre schöner...:eek:
Und Testostern habe ich nicht in Überfluss, bin doch mit einem Mann zusammen;)
 
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.885
Ist es jetzt so besser?
(ernsthafte Frage!!)
Ist für mich aber kaum HighKey, sondern eher reines Sepia

high2.jpg
 
orsi

orsi

Beiträge
689
ulli, mir gefiel das erste viel besser. das schöne lockige haar, die augen und die lippen kamen intensiver zur geltung. das erste bild hat das gewisse etwas:klatschen:

das überarbeitete bild finde ich im vergleich zum ersten "alltäglicher", ohne das besondere...


außerdem: dass gaby eine nase hat, hat sich bereits herumgesprochen:cool:
 

ultraprimel

Beiträge
717
zwischen beiden...(von den tonwerten). und dei zähne sind mir auch etwas zu massiv.

das sepia kommt aber sehr gut. model auch ;-)

gutes high key ist irgendwie nich ganz so einfach. aber von der bildidee würde es funktionieren. evtl. sind es auch unsere monis, daß es mal auf den punkt ist und mal nicht?

lg
 
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.885
ulli, mir gefiel das erste viel besser. das schöne lockige haar, die augen und die lippen kamen intensiver zur geltung. das erste bild hat das gewisse etwas:klatschen:

das überarbeitete bild finde ich im vergleich zum ersten "alltäglicher", ohne das besondere...


außerdem: dass gaby eine nase hat, hat sich bereits herumgesprochen:cool:
Ich empfinde ebenso,
aber habe mich erst mal gebeugt, um zu sehen, wie es auch anders aussehen kann!
SPP ist in der Beziehung ein echtes Wunder,
weil man noch etwas herausholen kann und damit Zeichnung gewinnen.

Merci ;)







zwischen beiden...(von den tonwerten). und dei zähne sind mir auch etwas zu massiv.

das sepia kommt aber sehr gut. model auch ;-)

gutes high key ist irgendwie nich ganz so einfach. aber von der bildidee würde es funktionieren. evtl. sind es auch unsere monis, daß es mal auf den punkt ist und mal nicht?

lg

jo, HighKey ist gar nicht mal so einfach,
ich habe in dieser Art sehr wenig experimentiert, werde es aber in Zukunft öfter versuchen,
Gaby ist ein geduldiges Modell! :)

Zu den Zähnen:
Was ist für dich massiv?
Klar springen sie regelrecht hervor, aber wie sollte ich sie verkleinern?
(Zahnarzt scheidet aus Kostengründen aus *gg*)
Mund etwas mehr schließen?
Aber kann ich dann ein Lächeln einfangen?

Zur Technik mal kurz:
Hintergrund: Weißer Karton
Blitze:
1 auf den Hintergrund
1 von oben, als Kopflicht
2 jeweils einer von links und rechts, mit 90er Oktabox
 

Raphael

Beiträge
1.872
highkey zu hell, Zähne zu massiv, Nase zu platt???:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

Junge, Junge, was es hier für Kritiken gibt. Bei dem Titel geht nur das erste Bild und das finde ich klasse. Jetzt nehme jeder mal seine Kamera und fotografiere er seine Zähne und seine Nase. Wetten wir, das da so die eine oder andere chirurgiereife Kritik kommen würde. :eek:

@ Ulli: ich hab`meine Frau auch lieb, so wie sie ist!!!:D

Gruß, Ralph
 
snowstar

snowstar

Beiträge
173
Ulli :klatschen: das erste finde ich super :klatschen: das zweite ist schon ein wenig zu gewöhnlich... Finde es toll wenn man die Grenzen ausreizt und sieht was immer noch möglich sein kann und auch gut aussieht...

Gaby :) tolles Modell! ich finde Dein Gesicht ist absolut harmonisch und und spiegelte einen positiven, starken Charakter wieder :) Wenn Natürlichkeit mit gutem Geschmack und Stil kombiniert wird, sieht meiner Meinung nach jeder Mensch gut aus - und eben jeder ein wenig anders! na und? Das macht die Begegnungen mit anderen Mensch doch gerade so interessant...!

Der/die wirkliche Fotograf/Fotografin zeigt sich gerade darin, jeden Menschen den er/sie porträtiert von der bestmöglichen Seite zu zeigen...!