Anzeige
Guest
So finde ich es schon klasse:klatschen::klatschen:,
aber mir ists auch zu Hell, man kann die Nase gar nicht richtig erkennen!
Die wirkt nur auf dem Bild wie die Nase von einem Boxer, so plattHi hi hi... meine große Nase kann wech...![]()
Junge: bei nächsten User treffen darfst du mir meine Getränke spendieren...Die wirkt nur auf dem Bild wie die Nase von einem Boxer, so plattsst:!
Nicht der Hund, sondern der Sportler ist gemeint!
Da bin ich nicht dabeiJunge: bei nächsten User treffen darfst du mir meine Getränke spendieren...![]()
Frau merkt sich alles...Da bin ich nicht dabei!
Man bin ich froh das ich rund 500km weit weg wohne, das würde wohl meinen Kreditrahmen sprengen
.
Hätte ich nur Boxerin geschrieben, dann wäre jetzt alles in Butter, aber nein, typisch Mann, erst schreiben, dann denken
.
Ich empfinde ebenso,ulli, mir gefiel das erste viel besser. das schöne lockige haar, die augen und die lippen kamen intensiver zur geltung. das erste bild hat das gewisse etwas:klatschen:
das überarbeitete bild finde ich im vergleich zum ersten "alltäglicher", ohne das besondere...
außerdem: dass gaby eine nase hat, hat sich bereits herumgesprochen![]()
zwischen beiden...(von den tonwerten). und dei zähne sind mir auch etwas zu massiv.
das sepia kommt aber sehr gut. model auch ;-)
gutes high key ist irgendwie nich ganz so einfach. aber von der bildidee würde es funktionieren. evtl. sind es auch unsere monis, daß es mal auf den punkt ist und mal nicht?
lg
Das erste Bild ist für mich eher ein HighKey. Vielleicht solltest Du die Lippen und Augen ganz leicht farbig betonen mit der Ebenen Funktion.Ist es jetzt so besser? (ernsthafte Frage!!)
Interessanter Ansatz!Das erste Bild ist für mich eher ein HighKey. Vielleicht solltest Du die Lippen und Augen ganz leicht farbig betonen mit der Ebenen Funktion.
Soll ja nicht gleich ColourKey werden sondern nur leichte Farbnuancen setzen.CK ist zwar reichlich verpönt,
aber mir gefällt das auch gut