Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Verlorene Heimat im Technik & Industrie Forum im Bereich Bildbesprechungen; Es war einmal, bis der Braunkohlebagger kam...
Mittlerweile wird an dieser Stelle Braunkohle gefördert.
Kritik ist natürlich, wie immer...
Verlorene Heimat Beitrag #1
VolkerJH
Es war einmal, bis der Braunkohlebagger kam...
Mittlerweile wird an dieser Stelle Braunkohle gefördert.
mir persönlich würde das erste Bild ohne dem blauen Schild besser gefallen.... aber das ist ja wahrscheinlich der "clou" an der sache.... sorry, hab halt keine wirkliche ahnung. ist nur mein empfinden.
Verlorene Heimat Beitrag #3
Kucht
Ja, die Abbruchdörfer hier in der Gegend sind immer ein lohnendes Ziel.
Wobei ich Dein zweites Bild als deutlich "stärker" empfinde weil hier der Schaufelradbagger sehr schön erkennbar ist und er auch deutlich für jeden "Nichtrheinländer" für die Ortschaft hier eine Bedrohung darstellt.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.