Vergleichbares Programm für Windows (PiZap oder PicsArt)

Diskutiere Vergleichbares Programm für Windows (PiZap oder PicsArt) im Bildbearbeitung Forum im Bereich FOTOGRAFIE FORUM; Ohne viele Worte zu verlieren suche für den Pc ein Programm das mit PicsArt oder PiZap vergleichbar ist , unkompliziert mit netten schnick schnack...
  • Vergleichbares Programm für Windows (PiZap oder PicsArt) Beitrag #1
Frankziskaner
Frankziskaner
Ohne viele Worte zu verlieren suche für den Pc ein Programm das mit PicsArt oder PiZap vergleichbar ist , unkompliziert mit netten schnick schnack ohne das man tausende Einstellungen machen musst .
Ich denke jeder der die Programme kennt weiß was ich meine.
Und bitte nicht die Browser erweitern .
wichtige Funktion ausschneiden im ausmahl verfahren

Danke in voraus

• Vergleichbares Programm für Windows (PiZap oder PicsArt) Beitrag #2
Ohne viele Klicks: ist eine Möglichkeit ...

• Vergleichbares Programm für Windows (PiZap oder PicsArt) Beitrag #4
Schön wenn man Suchsklaven hat.

• Vergleichbares Programm für Windows (PiZap oder PicsArt) Beitrag #5
Tja, in Foren hilft man sich halt ...

• Vergleichbares Programm für Windows (PiZap oder PicsArt) Beitrag #6
Tja, in Foren hilft man sich halt ...

Hilfe zur Selbsthilfe ... immer und sehr gerne. Gar keine Frage.

Aber das Unterstützen und Fördern, von Faulheit und Bequemlichkeit,
bewerte ich dann doch etwas differenzierter.

Besonders bei Jemandem, der sich hier nur einklinkt und anmeldet, um eine einzige Frage beantwortet zu bekommen.

• Vergleichbares Programm für Windows (PiZap oder PicsArt) Beitrag #7
... Faulheit und Bequemlichkeit,
bewerte ich dann doch etwas differenzierter. ...

Nun: wir halten es im Bilderforum eben so, dass grundsätzlich erstmal jeder herzlich willkommen ist - egal, ob er Romane verfasst oder kurz und knapp schreibt! Jemanden hier Faulheit oder ähnliches vorzuwerfen, finde ich ziemlich daneben!

... Besonders bei Jemandem, der sich hier nur einklinkt und anmeldet, um eine einzige Frage beantwortet zu bekommen.

Jeder Forenteilnehmer fängt mit einem ersten Beitrag an: häufig durchaus auch, weil ihm gerade diese eine Frage auf den Nägeln brennt!

Wenn die Reaktionen darauf aber dann ablehnend sind, darf man sich natürlich später auch nicht wundern, wenn das Interesse, weiter am Forenleben teilzunehmen, ganz schnell verschwindet, bzw. sich gar nicht erst entwickelt :rolleyes:

Ich glaube, etwas mehr Toleranz wäre hier kein Fehler.

Abgesehen davon: die Beantwortung solcher Fragen kann durchaus auch für andere interessant sein!

• Vergleichbares Programm für Windows (PiZap oder PicsArt) Beitrag #8
Jemanden hier Faulheit oder ähnliches vorzuwerfen, finde ich ziemlich daneben!

Ich schrieb Faulheit und Bequemlichkeit.

Ich seh diese zwei Worte aber auf gar keinen Fall als Beleidigung, was sie in der Tat auch nicht sind und auch nicht wie Du schreibst, als "ziemlich daneben".
Wo sollen sie denn daneben sein ?

Faulheit und Bequemlichkeit.

Sind sie uns Menschen doch nur allzu bekannt als (Charakter)-Eigenschaften, die uns als Anhängsel durch unser ganzes Leben begleiten.
Den Einen mehr, beim Anderen weniger.

Bestimmt und da möchte ich wetten, sind sie Dir auch schon begegnet.

Und ich persönlich schließe mich da überhaupt nicht aus. Im Gegenteil.
Seit dem ich im Ruhestand bin und meine noch berufstätige Frau mich mit
allgemeinen Hausarbeiten überhäuft, weiß ich extremst, was Faulheit und Bequemlichkeit ist.
Das zuzugeben, bricht mir keinen Zacken aus der Krone.
Glaub mir ... vor solchen Arbeiten hab ich mich immer schon "gefürchtet".
Naja, im Endeffekt mach ich sie ja dann doch.

Wollte halt nur sagen, dass ich kein Verständnis dafür habe und das hat mit Toleranz, wie Du schreibst, nicht das geringste zu tun,
wenn Jemand andere für sich tätig werden lässt, weil er zu träge ist mal selbst auf den Google-Knopf zu drücken und auf Anhieb tausende von Antworten bekommen könnte.

Es gibt Fragen, da kommt man lieber auf Erfahrungswerte anderer User zurück und profitiert von diesen, anstatt nüchterne Testberichte zu lesen.
Z.B. bei Objektiven.
Absolut in Ordnung, gar keine Frage. Würde ich exakt genau so machen.
Nichts geht über praktische Erfahrungswerte.

Aber es gibt andere Fragen, s. o., da fällt mir nichts mehr zu ein.

• Vergleichbares Programm für Windows (PiZap oder PicsArt) Beitrag #9
... Aber das Unterstützen und Fördern, von Faulheit und Bequemlichkeit, ...

... klingt im zitierten Zusammenhang jedenfalls nicht sachlich oder neutral.

Wie gesagt: in unserem Forum bergrüßen wir Fragestellungen - so auch die des Threadverfassers - ausdrücklich :ausrufezeichen:

Würden wir regelmäßig auf Google oder andere Suchoptionen verweisen, wären wir schon ein ziemlich armseliges Forum.

Thema:

Vergleichbares Programm für Windows (PiZap oder PicsArt)