Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
sehr schönes Motiv, Gut gesehen und auch Hier eingestellt. Wie Du Sicherlich das ein oder andere Mal gesehen hast, ist Dein Foto ein Bild was ich auch so Versuchen würde Festzuhalten.
Gruß
Hermann
Verfalldatum Beitrag #3
Uncle-Fester
Schön ... sogar noch im leicht marodierten Zustand. Solche "Überfälligen" finde ich auch immer reizvoll.
Diese hier, ist von meinem gestrigen Spaziergang.
Verfalldatum Beitrag #4
Seebär Harry
Ups, so schön wie die vom Uwe gibt es bei mir nicht, aber die vom Frank
kommen denen auf meiner Fensterbank schon nahe.
Hab halt keinen Grünen Daumen, vergess immer zu gießen. :ups:
Verfalldatum Beitrag #5
netzuser
Danke für die Kommentare.
@Harry: Schon mal über "nichtgiessenbraucheblumen" nachgedacht?
Ich schätze, die Tulpen sind in knapp einem Jahr wieder ganz frisch und knackig..., die Fliegen kommen evtl. re-inkarniert wieder, aber ob der Zaun so lange durchhält, das ist ungewiss...
Verfalldatum Beitrag #8
Waldschrat
Frank, Deine welken Blumen sind auch von bizarrer Schönheit! :klatschen:
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.