Anduril
Huhu
Sooo am 6ten ist wieder ein "Tag der Begegnung" hier im Jugendzentrum.
Letztes Jahr hab ich da schon Bilder gemacht. Dieses Jahr wurde ich wieder "abkommandiert" Fotos zu machen, weil die letzten gefallen haben.
Natürlich mache ich das ehrenamtlich ohne Geld.
Das werden wieder gemischte Aufnahme drinnen und draußen Menschen Gruppen. Oder auch beim Konzert drinnen wo es "dunkel" ist.
Dieses Jahr hab ich ja gottseidank einen alten Aufsteck Blitz.
Aber gibt es sonst noch Dinge die man beachten sollte bei Fotos von Menschen Gruppen?
Oder auch die Fotos beim Konzert lohnt sich da der Blitz?
Ich glaub wenn ich den Bürgermeister fotografieren muss komme ich ins Schwitzen.
Würde mich über eine Antwort freuen. Weil ich ja sonst nur kleine wuselnde Frettchen fotografiere.
Und die Fotos diesmal noch besser werden sollen.
Grüße Claudi
Sooo am 6ten ist wieder ein "Tag der Begegnung" hier im Jugendzentrum.
Letztes Jahr hab ich da schon Bilder gemacht. Dieses Jahr wurde ich wieder "abkommandiert" Fotos zu machen, weil die letzten gefallen haben.
Natürlich mache ich das ehrenamtlich ohne Geld.
Das werden wieder gemischte Aufnahme drinnen und draußen Menschen Gruppen. Oder auch beim Konzert drinnen wo es "dunkel" ist.
Dieses Jahr hab ich ja gottseidank einen alten Aufsteck Blitz.
Aber gibt es sonst noch Dinge die man beachten sollte bei Fotos von Menschen Gruppen?
Oder auch die Fotos beim Konzert lohnt sich da der Blitz?
Ich glaub wenn ich den Bürgermeister fotografieren muss komme ich ins Schwitzen.
Würde mich über eine Antwort freuen. Weil ich ja sonst nur kleine wuselnde Frettchen fotografiere.
Grüße Claudi