Vatertagsausflug zu den Externsteinen

Diskutiere Vatertagsausflug zu den Externsteinen im Usertreffen Forum im Bereich DUNKELKAMMER; Hallo Leute, am Donnerstag, den 05.05. ist Vatertag, da bietet sich doch ein Foto-Ausflug an :) Wie wäre es mit den Externsteinen im Teutoburger...
  • Vatertagsausflug zu den Externsteinen Beitrag #1
Janni
Janni
Hallo Leute,

am Donnerstag, den 05.05. ist Vatertag, da bietet sich doch ein Foto-Ausflug an :)
Wie wäre es mit den im Teutoburger Wald (bei Horn-Bad Meinberg) soweit das Wetter mitspielt ?
Bei schlechterem Wetter eventuell die in Oberhausen ?

Also, wer hat Lust und Zeit eventuell mitzukommen ? :daumen:

Gruss
JAN

• Vatertagsausflug zu den Externsteinen Beitrag #2
OK, da die meisten wohl schon was anderes vorhaben fahren wir bei gutem Wetter halt allein dorthin

Gruss
JAN

• Vatertagsausflug zu den Externsteinen Beitrag #3
  • Vatertagsausflug zu den Externsteinen Beitrag #4
Ach, ja: Das Wetter wird natürlich gut sein, da wir kein schlechtes Wetter gebrauchen können! :daumen:

• Vatertagsausflug zu den Externsteinen Beitrag #5
Fein, wir freuen uns :daumen:

Gruss
JAN

• Vatertagsausflug zu den Externsteinen Beitrag #6
Bringt doch mal ein bisschen frische kosmische Energie von dort mit! :daumen: ;)

• Vatertagsausflug zu den Externsteinen Beitrag #7
Also wenn das Wetter paßt, werde ich auf jeden Fall etwas frische infrarote Energie von dort mitbringen. ;):D

• Vatertagsausflug zu den Externsteinen Beitrag #8
Interesse ja! Ich kann aber noch nicht fest zusagen .... muss gucken, ob ich das hinkriege!

Grüße

Klaus

• Vatertagsausflug zu den Externsteinen Beitrag #9
Bringt doch mal ein bisschen frische kosmische Energie von dort mit! :daumen: ;)
Reichen ein paar Einmachgläser oder kann man das mittlerweile auch schon auf einen USB-Stick einfangen ? :p
Ein paar Tüten habe ich immer im Auto, könnte Dir dann auf jeden Fall "den Knall in Tüten" mitbringen :daumen:

Gruss
JAN

• Vatertagsausflug zu den Externsteinen Beitrag #10
sorry, mir wäre die Anfahrt zu weit. Bis 400 km hätte ich ja gemacht...;)

• Vatertagsausflug zu den Externsteinen Beitrag #12
@Sonja
Das können wir alles hier bequatschen, ob wir zum Vogelpark oder zum "Hermann" gehen.....alles kann,
nichts muss :p :)
Falls die Sonne sich blicken lässt sollte man jedenfalls nicht vor 13:00 Uhr bei den Externsteinen sein,
denn erst ab ca. 13:00 Uhr steht die Sonne fotografisch besser auf den Steinchen....so könnte man
vormittags noch in der Nähe woanders hin, egal wo ;)

Gruss
JAN

• Vatertagsausflug zu den Externsteinen Beitrag #13
Moin Jan,
da sagste was. Es ist sinnvoll, noch eine Treffzeit festzulegen. ;)

• Vatertagsausflug zu den Externsteinen Beitrag #14
Da wir die "Steinchen" erst am frühen Nachmittag erreichen sollten würde ich vorschlagen dann vorher in diesen Vogelpark zu
gehen, man könnte sich ja dort am Eingang oder auf dem dazugehörigen Parkplatz gegen 10:00 Uhr oder 11:00 Uhr treffen ?

Gruss
JAN

• Vatertagsausflug zu den Externsteinen Beitrag #15
Für uns sind beide Uhrzeiten in Ordnung ... hoffentlich vertreibt jemand bis dahin das arktische Wetter ... :cool:

Liebe Grüße

Sonja

• Vatertagsausflug zu den Externsteinen Beitrag #16
Hallo,

da würde ich ja auch gerne dabei sein!

Wie ich schon an anderer Stelle mal geschreiben habe, ist es mit meinen freien Terminen bis zum Herbst schon wirklich sehr knapp. Am Vatertag muss ich arbeiten, kann also nicht zu den Steinchen fahren.....

Schade, schade, schade....

Gruß
Eckhard!

• Vatertagsausflug zu den Externsteinen Beitrag #17
Reichen ein paar Einmachgläser oder kann man [kosmische Energie] mittlerweile auch schon auf einen USB-Stick einfangen ?
...

Hörner! All You need sind'n paar Hörner uff'n Kopp!
Was der anthroposophischen Kuh zur kosmischen Aufladung recht ist,
kann dem photosophischen Reisenden nur billig sein. :D

• Vatertagsausflug zu den Externsteinen Beitrag #19
So wie es aussieht meint das Wetter es gut mit uns ...(wenn Engel reisen) :D

Dann treffen wir uns am Donnerstag an diesem um 11:00 Uhr :daumen:

Gruss
JAN

• Vatertagsausflug zu den Externsteinen Beitrag #20
Genauso gehört Vatertach: Schönes Wetter, ein netter Ausflug und ein paar Hörner auf'm Kopp....Na dann bis Donnerstach 11 Uhr. :daumen:

Thema:

Vatertagsausflug zu den Externsteinen