Usertreffen Wuppertal

  • Autor des Themas magician76
  • Erstellungsdatum
Robert

Robert

Moderator
Beiträge
11.306
Wolfgang, Du hast vollkommen Recht :ausrufezeichen:

Vielleicht können wir für das nächste Jahr ein Usertreffen irgendwo relativ zentral mit Übernachtung mit weitem zeitlichen Anlauf planen, damit es einfacher einzurichten wäre - Ideen!?
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
War da nicht auch schon mal von einem Usertreffen in Frankfurt die Rede?
Sollte glaube ich aber aufs nächste Jahr verschoben werden, das wäre doch mal was.

Gruß

Harald
 
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.885
hmm ... will nur mal anmerken (natürlich auch neidisch), das Forum besteht nicht nur aus Usern aus dem Ruhrgebiet, also kann "die Truppe" nie kompl. sein.
:eek::eek::eek: so war das ja nicht gemeint!:eek::eek::eek:

wir waren ja auch in Oberhausen, Schwerin und Düsseldorf
(Schwerin und Düsseldorf ist nicht das Ruhrgebiet)
und nun in Wuppertal.

Wir sind doch gerne bereit (wenn Zeit vorhanden ist)
in jede andere Stadt zu reisen.
Nach Oberhausen kamen sogar Jutta und Hanning aus Rostock
und Andy aus Bayern
 
sun

sun

Moderator
Beiträge
1.976
Die Agenda schaut unter Vorbehalt des Kraftwerkes Barmen/ stadion so aus:

Hat sich etwas ergeben mit dem Kraftwerk - Stadion ?

- auf Wunsch Besichtigung des Skulpturenparks von Tony Cragg (8Euro)

Darf man auf die Skulpturen auch klettern? So wie auf die Palme in der BUGA Schwerin?:D

Es sind nur noch einige Tage, steht die Agenda, so wie geplant?

Freue mich auf euch!

Liebe Grüße

Sonja

 
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.885
jepp, wir sind auch schon gespannt


und.......................................
Ulli klettert auf alles kletterbare :eek::D:D
 
magician76

magician76

Beiträge
1.253
moinmoin zusammen,

sorry-bin momentan etwas rar hier da etwas stressig. Die Hochzeit meines Bruders steht an, mit reichlich Komplikationen, Bewerbungen, Vorstellungsgesprächen und ich musste meine Nase nochmal operieren lassen :-(
Wird aber wieder besser und ich bin bald wieder mehr da :)
Die Agenda steht soweit, leider habe ich noch keine Antwort bezüglich des Kraftwerkes bekommen.
Bezüglich der Skulpturen muss ich nachfragen ob die bekletterbar sind.
Ansonsten steht die Agenda wie beschrieben.
Ich hoffe nur es regnet sich jetzt schon aus und wir bekommen gutes Wetter :)
Ich freue mich schon auf das Wochenende und auf euch :)
 
magician76

magician76

Beiträge
1.253
Gerade kam eine Absage des Kraftwerkes. In der Woche ja, Wochenende ist das "versicherungstechnisch" nicht möglich. Schade, aber wir werden dennoch ein tolles Wochenende verleben :)
Dafür kam die Zusage des Wettergottes für bestes Wetter
Ich freue mich auf euch
 
Robert

Robert

Moderator
Beiträge
11.306
Eben, ist zwar schade, aber was solls! Als ob wir ein Kraftwerk brauchen ... :D
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Jetzt mal von mir was Negatives.

Leider muss ich das Treffen am Samstag absagen, da meine rechte Schulter mir massive Probleme macht. (Kalkschulter mit Entzündung, bekomme den rechten Arm nur unter Schmerzen halb gehoben) :mad:

Hatte die Probleme ja schon in Düsseldorf, nur nicht so massiv.

Hoffe aber, das mein Arzt mich zumindest bis Sonntag soweit hinbekommt, das ich da fotografieren kann. So kann ich wenigstens den Arm am Samstag noch etwas schonen und bin dann Sonntag aber mit Family dabei.

Gruß
Harald
 
Robert

Robert

Moderator
Beiträge
11.306
Autsch, klingt schmerzhaft! Also gute Besserung und hoffentlich dann bis Sonntag :)
 
magician76

magician76

Beiträge
1.253
Auch von mir gute Besserung und auf das Du bis Sonntag fit bist.
 
magician76

magician76

Beiträge
1.253
@Ulli: Habe keine mail von Dir bekommen, sonst hätte ich darauf reagiert.
Auch in meinem Spam gerade geschaut, nichts drinn.
 
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.885
@Ulli: Habe keine mail von Dir bekommen, sonst hätte ich darauf reagiert.
Auch in meinem Spam gerade geschaut, nichts drinn.
Mist, also funktioniert das interne Mailsystem nicht
(Funktion Mail schreiben)

ich wollte nämlich fragen,
ob es noch möglich ist, eine einzelne Karte für den Kaiserwagen zu ergattern, weil die Tochter soooooo gerne mitkommen würde.
Nun ja, jetzt wird es wohl zu spät sein.

LG
Ulli
 
magician76

magician76

Beiträge
1.253
Das ist ja blöd, rufe gleich mal bei der Touristik an und frage nach. Wie alt ist denn die Tochter?
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge