Usertreffen- Planung - 04.05.2013 - Burg Blankenstein

Diskutiere Usertreffen- Planung - 04.05.2013 - Burg Blankenstein im Usertreffen Forum im Bereich DUNKELKAMMER; Ich sag mal so halb und halb zu, je nachdem was die Uni bis dahin für Anforderungen an mich stellt. Könnte mich evt. jemand am Bahnhof Hattingen...
  • Usertreffen- Planung - 04.05.2013 - Burg Blankenstein Beitrag #41
Ich sag mal so halb und halb zu, je nachdem was die Uni bis dahin für Anforderungen an mich stellt.
Könnte mich evt. jemand am Bahnhof Hattingen aufgabeln?

• Usertreffen- Planung - 04.05.2013 - Burg Blankenstein Beitrag #42
Also Entfernungs - technisch geht das bei mir noch ...

Mal sehen, wenn das Zeitlich bei mir passt bin ich eventuell auch dabei ;).

Das Programm sagt mir auch recht gut zu :daumen: könnte ein richtig schöner Tag werden.

• Usertreffen- Planung - 04.05.2013 - Burg Blankenstein Beitrag #43
Moin Leute,

ich bin selbstverständlich auch da...

• Usertreffen- Planung - 04.05.2013 - Burg Blankenstein Beitrag #44
*Arghhnn*

"Wer zu spät kommt... " usw.

Super, das Robert das nun in die Hand genommen hat :daumen:

Ich stehe nun vor dem Problem, wie ich den Geburtstag meiner Holden wohl verschieben kann... :confused:

Gruß
Marc

• Usertreffen- Planung - 04.05.2013 - Burg Blankenstein Beitrag #45
*Arghhnn*

"Wer zu spät kommt... " usw.

Super, das Robert das nun in die Hand genommen hat :daumen:

Ich stehe nun vor dem Problem, wie ich den Geburtstag meiner Holden wohl verschieben kann... :confused:

Gruß
Marc

Moin Marc,

bring doch die Holde einfach mit.:)

Am Termin bin ich übrigens schuld, den habe ich in den Raum geworfen und Robert den Ort.
Sorry, ich konnte ja nicht wissen...wollte nur, daß mal ein bißchen Bewegung in die Sache kommt.

• Usertreffen- Planung - 04.05.2013 - Burg Blankenstein Beitrag #46
Ich sag mal so halb und halb zu, je nachdem was die Uni bis dahin für Anforderungen an mich stellt.
Könnte mich evt. jemand am Bahnhof Hattingen aufgabeln?

Ich könnte dich in Hattingen Mitte einsammeln. Sag bitte rechtzeitig durch, ob du kommst. Falls ja, bitte mit Uhrzeit....

• Usertreffen- Planung - 04.05.2013 - Burg Blankenstein Beitrag #47
Zuletzt bearbeitet:
  • Usertreffen- Planung - 04.05.2013 - Burg Blankenstein Beitrag #48
Auch nicht tragisch, würde mich aber sehr freuen, wenn es klappen würde...

• Usertreffen- Planung - 04.05.2013 - Burg Blankenstein Beitrag #49
Moin Leute,

dann werfe ich mal ein neues Datum in den Raum, um die Teilnahme des eigentlichen Initiators zu ermöglichen: Samstag 4. Mai diesen Jahres. Ort und Uhrzeit bleiben wie sie waren. Ich hoffe auf zahlreiche Anwesenheit.

• Usertreffen- Planung - 04.05.2013 - Burg Blankenstein Beitrag #50
Sieht gut aus bei uns!

• Usertreffen- Planung - 04.05.2013 - Burg Blankenstein Beitrag #51
Moin,

natürlich bin ich auch da...

• Usertreffen- Planung - 04.05.2013 - Burg Blankenstein Beitrag #52
Am 4.Mai könnte ich auch dabei sein.
Wäre Super. Alles andere bleibt? Burg Blankenstein und 11:30 wenn ich richtig liege?

Gruß

Christian

• Usertreffen- Planung - 04.05.2013 - Burg Blankenstein Beitrag #53
Am 4.Mai könnte ich auch dabei sein.
Wäre Super. Alles andere bleibt? Burg Blankenstein und 11:30 wenn ich richtig liege?

Gruß

Christian

Moin Christian,

da liegst du völlig richtig! :klatschen:

• Usertreffen- Planung - 04.05.2013 - Burg Blankenstein Beitrag #54
Na, vielleicht hänge ich mich an Jonnys Fersen... :rolleyes:

• Usertreffen- Planung - 04.05.2013 - Burg Blankenstein Beitrag #55
Sorry at all,

04.05.2013 scheint ja nun als Termin zu stehen. Danke an alle, die sich um diesen Termin gekümmert und bemüht haben. Eigentlich wollte ich das ganze ursprünglich planen und gestalten. Nun haben es andere fleissige Hände hier übernommen. Danke dafür :daumen:

Ich werde, wenn es irgendwie geht, an diesem Treffen teilnehmen, kann aber aufgrund der Schwangerschaft meiner Frau nicht verbindlich zusagen, da ich nicht abschätzen kann, ob es an diesem Tag passt. Ca. 3 Wochen vor Geburtstermin ist das schwierig.

Insofern habe ich mich evtl etwas weit aus dem Fenster gelehnt, was die Terminplanung anbelangt.

Dafür bitte ich noch einmal um Entschuldigung.

Gruß

Marc

• Usertreffen- Planung - 04.05.2013 - Burg Blankenstein Beitrag #56
Sorry at all,

04.05.2013 scheint ja nun als Termin zu stehen. Danke an alle, die sich um diesen Termin gekümmert und bemüht haben. Eigentlich wollte ich das ganze ursprünglich planen und gestalten. Nun haben es andere fleissige Hände hier übernommen. Danke dafür :daumen:

Ich werde, wenn es irgendwie geht, an diesem Treffen teilnehmen, kann aber aufgrund der Schwangerschaft meiner Frau nicht verbindlich zusagen, da ich nicht abschätzen kann, ob es an diesem Tag passt. Ca. 3 Wochen vor Geburtstermin ist das schwierig.

Insofern habe ich mich evtl etwas weit aus dem Fenster gelehnt, was die Terminplanung anbelangt.

Dafür bitte ich noch einmal um Entschuldigung.

Gruß

Marc

Moin Marc,

ACH DAS meintest du weiter oben mit Geburtstag???!!
Ich dachte....
Wenn du da sein könntest, sehr schön.
Wenn nicht, volles Verständnis...
Der 4. Mai steht, ja.
Für euch und den Nachwuchs alles erdenklich Gute!
Wir sehen uns auf jeden Fall irgendwann. Wenn du Zeit dafür hast.

• Usertreffen- Planung - 04.05.2013 - Burg Blankenstein Beitrag #57
@Marc

Aus eigener Erfahrung... Plane so kurz vor der Entbindung besser gar nichts mehr! ;)

Alles Gute!

• Usertreffen- Planung - 04.05.2013 - Burg Blankenstein Beitrag #58
Am 04.05. können wir leider nur vormittags.
Da der Geburtstag sich nicht genau festlegen lässt, wären wir für den alten Termin- falls ich da nicht was grundsätzlich falsch verstanden habe?:ups:

• Usertreffen- Planung - 04.05.2013 - Burg Blankenstein Beitrag #59
Kommando zurück! Am 4.5. ist meine Frau auf einem Junggessellinnen Abschied und ich habe somit Babydienst.

Schade!!! :(

• Usertreffen- Planung - 04.05.2013 - Burg Blankenstein Beitrag #60
Aus eigener Erfahrung... Plane so kurz vor der Entbindung besser gar nichts mehr!

Auch aus eigener Erfahrung: Wenn man weiß was es wird kann man schon planen. Jungs sind niggelig und kommen tendenziell eher früh, Mädels müssen sich noch putzen und bevorzugen Mamas Wärme eher noch ein paar Tage länger zu genießen.
So war es auch bei unseren beiden vor 26 und 21 Jahren :D

Thema:

Usertreffen- Planung - 04.05.2013 - Burg Blankenstein

Zurück
Oben Unten