Usertreffen- Planung - 04.05.2013 - Burg Blankenstein

Diskutiere Usertreffen- Planung - 04.05.2013 - Burg Blankenstein im Usertreffen Forum im Bereich DUNKELKAMMER; Haben wir uns nun schon terminmäßig geeinigt? Oder wäre es möglich, am 04. und 11. je ein UT durchzuführen, damit alle teilnehmen können?
  • Usertreffen- Planung - 04.05.2013 - Burg Blankenstein Beitrag #61
Haben wir uns nun schon terminmäßig geeinigt?
Oder wäre es möglich, am 04. und 11. je ein UT durchzuführen, damit alle teilnehmen können?

• Usertreffen- Planung - 04.05.2013 - Burg Blankenstein Beitrag #62
Moin,

ja, der 4.5. steht als Termin.

Ich persönlich hätte aber nichts dagegen, am 11.5. nochmal da zu sein, habe an beiden Tagen Zeit.

• Usertreffen- Planung - 04.05.2013 - Burg Blankenstein Beitrag #63
Zweimal kurz hintereinander ist mir zuviel, aber wenn der vierte jetzt steht, dann notier ich mir das mal so und schreibe dann noch, wann mein Zug ankommt.
Also bin dabei :)

• Usertreffen- Planung - 04.05.2013 - Burg Blankenstein Beitrag #64
Wer wäre denn dann zusätzlich am 11. dabei?
Wir können ja auch eine andere Location nehmen :D

• Usertreffen- Planung - 04.05.2013 - Burg Blankenstein Beitrag #65
Wir haben uns jetzt auf den 4. Mai eingeschossen ...

• Usertreffen- Planung - 04.05.2013 - Burg Blankenstein Beitrag #67
Fest zusagen können wir nicht,
da Gabys Dienstplan noch nicht steht.
Ist alles im grünen Bereich, sind wir dabei!

• Usertreffen- Planung - 04.05.2013 - Burg Blankenstein Beitrag #68
Moin Ulli,

wäre schön, wenns klappt. Wenn nicht, auch kein Problem. Wir werden uns schon noch irgendwann über den Weg laufen.:D

• Usertreffen- Planung - 04.05.2013 - Burg Blankenstein Beitrag #69
Ja, das UT findet am 04. statt - das wollte ich auch nicht in Frage stellen oder in Konkurrenz treten, falls das wem so vorgekommen sein sollte tut es mir leid.
Mir ist nur einfach aufgefallen, dass halt doch nicht alle da können - und warum dann nicht noch mal (oder nur die anderen) am 11. treffen?
Vielleicht hat ja auch der eine oder andere Lust, zweimal innerhalb von einer Woche zu fotografieren :D

• Usertreffen- Planung - 04.05.2013 - Burg Blankenstein Beitrag #70
... das wollte ich auch nicht in Frage stellen oder in Konkurrenz treten, falls das wem so vorgekommen sein sollte tut es mir leid...

Keine Sorge, so ist das bestimmt nicht verstanden worden ;)

Und klar kann am 11. ein weiteres Usertreffen stattfinden: es müssen sich halt nur Teilnehmer finden ;)

• Usertreffen- Planung - 04.05.2013 - Burg Blankenstein Beitrag #71
Moin Leute,

da es nun fast soweit ist, noch mal ne herzliche Einladung an alle....

• Usertreffen- Planung - 04.05.2013 - Burg Blankenstein Beitrag #72
Hi Steffen,

würde gerne mitkommen klappt nur leider nicht, mein PKW hat ein kleines Problem mit der Antriebswelle was ich bis Dato wahrscheinlich nicht in den Griff bekommen werde, da ich nicht die Zeit für die Werkstadt habe. Könnte höchstens irgendwo hier in der Nähe eine Treffpunkt an der Autobahn oder so ausmachen, so dass mich dann einer von euch mitnehmen könnte.

Ich sag einfach mal Großraum Hannover - Hameln max. 60Km von
Bodenwerder sonst bekomme ich die Karre nicht nach Hause wenn mir das Teil Zicken macht :(. Oder am besten gleich von hier:eek:. Ich könnte in dem Zug als Entschädigung für den Umweg auch gleich eine Schlafgelegenheit für max. 2 Personen anbieten. Über den Daumen 30Km vom Treffpunkt entfernt in Marl. Bettbezüge müssten allerdings mitgebracht werden.

.... Nachtrag.... oder ich komme dann am 11. wenn ich bis dahin den Wagen wieder Fitt für eine Lange Strecke habe.

LG

Rico

• Usertreffen- Planung - 04.05.2013 - Burg Blankenstein Beitrag #73
.... Nachtrag.... oder ich komme dann am 11. wenn ich bis dahin den Wagen wieder Fitt für eine Lange Strecke habe.

Moin Rico,

oder aber dann am 14. September, siehe Nachbarfred. Bis dahin sollte die Karre ja wohl wieder fit sein. :D Auch für so etwas haben wir dort die lange Vorlaufphase eingeplant. Einlassungen dazu aber bitte an genannter Stelle.:D:D

• Usertreffen- Planung - 04.05.2013 - Burg Blankenstein Beitrag #74
Moin Rico,

oder aber dann am 14. September, siehe Nachbarfred. Bis dahin sollte die Karre ja wohl wieder fit sein. :D Auch für so etwas haben wir dort die lange Vorlaufphase eingeplant. Einlassungen dazu aber bitte an genannter Stelle.:D:D

Och ... :( das ist ja noch so lange hin .... bis dahin habe ich ein neues Auto ;). :D

• Usertreffen- Planung - 04.05.2013 - Burg Blankenstein Beitrag #75
Och ... :( das ist ja noch so lange hin .... bis dahin habe ich ein neues Auto ;). :D

Ja, ist noch ein wenig hin, das schafft aber Planungssicherheit:D
Erst recht mit nem neuen Untersatz zum Fahren...Wir würden uns über deine Zusage auf dem entsprechenden Fred sehr freuen.:)

• Usertreffen- Planung - 04.05.2013 - Burg Blankenstein Beitrag #76
Wir haben uns jetzt auf den 4. Mai eingeschossen ...
hab leider zu Spät gesehen, 4. Mai hab ich schon einen Termin, sogar in Duisburg, kann ich leider nicht kombinieren.

Aber, ich wünsche euch viel Spaß, gutes Wetter & schöne Bilder an dem Tag!

• Usertreffen- Planung - 04.05.2013 - Burg Blankenstein Beitrag #77
Jetzt konkret!

Hallo zusammen,

meine Frau und ich werden da sein!;)

Jetzt mal bitte klare kante ... wer nimmt teil?!
Treffen Burg Blankenstein am 04.05.2013 um 11:30

Den genauen Treffpunkt möge Robert uns bitte noch nennen.

Verbindliche Zusagen erkenne ich bislang von

Robert
Steffen1207
Jonny Rakete
Klaus-R
SUN
Kikekatze
Try

Ich hoffe, dass ich niemanden vergessen habe?!

Gerne haben wir weitere Telnehmer dabei. Bitte einfach unten posten, wir ergänzen dann die Liste in diesem Post.

Grüße

Klaus

• Usertreffen- Planung - 04.05.2013 - Burg Blankenstein Beitrag #78
  • Usertreffen- Planung - 04.05.2013 - Burg Blankenstein Beitrag #79
Gaby, Danny und ich scheiden aus! :eek::ups::mad:

Gaby muss leider arbeiten
und daher ist es uns unmöglich, noch irgendwie zeitnah zu Erscheinen.
Alleine habe ich tatsächlich keine Lust,
weil bei solchen Touren meine Frau, nebst Kind, einfach dazugehören.

Ich hätte mir gerne mal eure Nasen angeguckt,
hoffe aber, dass das später mal passieren wird :daumen:

• Usertreffen- Planung - 04.05.2013 - Burg Blankenstein Beitrag #80
Nee, ich kann nicht!
Hatte ich doch schon geschrieben, dass der 04. nicht geht.

Thema:

Usertreffen- Planung - 04.05.2013 - Burg Blankenstein

Zurück
Oben Unten