Usertreffen Hessenpark/Frankfurt a.M. 21./22.Mai 2011

Diskutiere Usertreffen Hessenpark/Frankfurt a.M. 21./22.Mai 2011 im Usertreffen Forum im Bereich DUNKELKAMMER; hmm ..... hier wird viel geredet /geschrieben .... ich weiß nach nicht / ich kenne mich ja nicht aus usw. aber es steht doch schon alles im Thread...
  • Usertreffen Hessenpark/Frankfurt a.M. 21./22.Mai 2011 Beitrag #101
Ich kenne mich ja gar nicht in FFM aus,
daher sind uns Hotels in der Umgebung völlig unbekannt.
Jetzt haben wir auch Camper am Start und das Hotel sollte in unmittelbarer Nähe sein,

hmm ..... hier wird viel geredet /geschrieben .... ich weiß nach nicht / ich kenne mich ja nicht aus usw. aber es steht doch schon alles im Thread .... nur lesen muss man den Thread schon selber ....

jetzt ist wieder Stimme im Thread ... Werner wartet auf Infos von Hotel Übernachtern ...

Loben muss man hier ja mal Conny, Robert und Werner von denen kommen Infos ......

• Usertreffen Hessenpark/Frankfurt a.M. 21./22.Mai 2011 Beitrag #102
Hallo zusammen,

es wird ja langsam ernst und es sind konkrete Aussagen gewünscht.
Ich hatte ja schon angekündigt, dass es bei mir voraussichtlich nur für einen Tag reichen wird. Am Samstag bin ich mit ziemlicher Sicherheit verplant (Hessenpark wäre aber eh nicht mein Ding)... würde aber versuchen vielleicht am Abend noch an der "Talk-Runde" teilzunehmen. Wenn alles klappt bin ich also am Sonntag dabei, dürfte aber für die Planung nicht ganz so erheblich sein da ja für mich nichts gebucht/reserviert werden muss.

viele Grüße
Andreas

• Usertreffen Hessenpark/Frankfurt a.M. 21./22.Mai 2011 Beitrag #103
jetzt ist wieder Stimme im Thread ... Werner wartet auf Infos von Hotel Übernachtern ...

Seit dem 30.01.2011 ist der Termin und der Ablauf bekannt. Nur der Ort und der Name der Gaststätte für das gemütliche Beisammensein am Abend steht immer noch aus.

Das Treffen Schwerin an sich nicht schlecht, nur der Ablauf war eine Katastrophe. Der Samstag gestaltete sich schon schwierig, da keine Gaststätte für den Abend organisiert war, der Organisator sagte ja kurzfristig ab und wurde seitdem auch nicht mehr im Forum gesehen, vielleicht auch Forumsmüde. Die Unterkünfte lagen weit entfernt und verstreut von Schwerin und deshalb waren am Abend alkoholfreie Getränke und eine halbstündige Fahrt angesagt, nicht gerade prickelnd. Für den Sonntag lag erst gar keine Planung vor und somit war er für einige der Heimreise Tag. Wir haben uns noch die Stadt angesehen und sind dann gegen 15 Uhr nach hause gefahren.

Forumstreffen in der Fränkischen Schweiz 02.06.2011 bis 05.06.2011

Programm stand, Ort war bekannt, fällt leider aus wegen "Forumsmüdigkeit" bei dem Organisator. Dort hatte ich wie Ralph schon gebucht und da mein Bruder meint, wir sollten ruhig mal einmal alleine Urlaub machen, fahre wir nun doch dorthin und dann eben nur einmal in diesem Jahr zum Oktober nach Österreich. Resümee, dumm gelaufen und nicht zur Nachahmung empfohlen, auch wenn Robert hier anderer Meinung ist.

Darum werde ich hier wohl absagen wenn das so weiter geht. Auch wenn ich ohne Ingrid komme, würde ich gerne bis Mittwoch, dem 11.05.2011, mein Zimmer gebucht haben bevor ich hier fest zusage. Das Zimmer sollte wenn möglich nur 5 Gehminuten von der Gaststätte am Abend entfernt liegen oder im selben Haus. Ich möchte nicht wieder mit meinen Fotoplörren den ganzen Abend herum laufen und mich vorher noch etwas frisch machen in der Unterkunft.:mad:

• Usertreffen Hessenpark/Frankfurt a.M. 21./22.Mai 2011 Beitrag #104
Werner kann ich verstehen .......... hier ist wohl wenig Interesse von den anderen Usern ........

die letzten Aktuellen zusagen sind von Robert (+Familie, Übernachtung Campingplatz) Conny (Übernachtung bei Ihren Eltern)

und Andreas für einen Tag (ohne Übernachtung) ....

... das war es .... alle anderen Kommentare sind älter und nicht mehr bestätigt worden

Werner du kannst aber doch in dem Hotel (siehe Beitrag) in der Nähe von Roberts Campingplatz Buchen ....

• Usertreffen Hessenpark/Frankfurt a.M. 21./22.Mai 2011 Beitrag #105
Hi!

Ich kann noch immer nicht zu 100% zusagen. Blöde, ich weiß, aber ich kann es nicht ändern.
Ich versuche aber, zumindest irgendwie den Samstag (Hessentag) freizublocken...

• Usertreffen Hessenpark/Frankfurt a.M. 21./22.Mai 2011 Beitrag #106
Werner kann ich verstehen .......... hier ist wohl wenig Interesse von den anderen Usern ...

Mal sehen ob hier das Interesse auch eingeschlafen ist

Weitere Teilnehmer dies als "Quote" anklicken und sich in der Liste eintragen. Wenn irgendwie möglich nur feste Zusagen. Die Teilnahme an einem Usertreffen ist schließlich freiwillig, nur die Zusage sollte schon verbindlich sein, da danach die Gaststätte ausgesucht wird.

Weitere Teilnehmer dies als "Quote" anklicken und sich in der Liste eintragen. Wenn irgendwie möglich nur feste Zusagen. Die Teilnahme an einem Usertreffen ist schließlich freiwillig, nur die Zusage sollte schon verbindlich sein, da danach die Gaststätte ausgesucht wird.

Bitte keine Beiträge mehr hier nach dem Motto:

Ich komme vielleicht, etwas später, nur dorthin, u.s.w So etwas kann mit Wolfgang per PN geklärt werden.

Von solchen Kommentaren haben wir in diesem Thread schon genug. Absagen sind auch nicht nötig, da hier auch viele der Angemeldeten wohl nur mitlesen. 1026 Hits bei nur 104 Beiträgen ist ja schon nicht schlecht.

Ab hier übernehmen:

Bisherige Teilnehmer Frankfurt, Status 8.Mai 2011:

Wolfgang (Organisation)
Werner (Teilnehmer)

• Usertreffen Hessenpark/Frankfurt a.M. 21./22.Mai 2011 Beitrag #107
... Bitte keine Beiträge mehr hier nach dem Motto:

Ich komme vielleicht, etwas später, nur dorthin, u.s.w So etwas kann mit Wolfgang per PN geklärt werden...

Usertreffen haben - ich wiederhole mich da gerne nochmals - nun mal den Charakter einer freiwilligen Veranstaltung!

Niemand wird hier schief angesehen, wenn er aus seinen eigenen ganz persönlichen Gründen nicht kommt :ausrufezeichen:

Und selbstverständlich kann hier in diesem Thread auch weiter geschrieben werden, ob jemand z.B. erst später kommen kann oder will - PN ist da bestimmt keine sinnvolle Alternative, da diese Infos doch ganz sicher für alle Teilnehmer nützlich sind!

... Darum werde ich hier wohl absagen wenn das so weiter geht...

Auch wenn hier keine weiteren Zusagen kommen: das bedeutet doch ganz sicher nicht, dass man deswegen ein Usertreffen absagen müsste - der Spaß bei einem Usertreffen hängt doch nicht davon ab, dass möglichst viele User kommen :rolleyes:

Wer gerne noch dazustoßen möchte, ist außerdem herzlich willkommen, auch wenn er jetzt noch keine verbindliche Zusage abgeben kann: ein Plätzchen werden wir sicher immer noch finden ;)

Für eine halbwegs sichere Planung für den Abend - ab hier bitte übernehmen & ergänzen:

Bisherige Teilnehmer:

Wolfgang
Werner
Robert, Andrea & Jasmin

• Usertreffen Hessenpark/Frankfurt a.M. 21./22.Mai 2011 Beitrag #108
Sollte das Treffen stattfinden, würde ich mich sehr freuen und bin dabei - egal wieviel Leute teilnehmen... :)

Für eine halbwegs sichere Planung für den Abend - ab hier bitte übernehmen & ergänzen:

Bisherige Teilnehmer:

Wolfgang
Werner
Robert, Andrea & Jasmin
Conny

• Usertreffen Hessenpark/Frankfurt a.M. 21./22.Mai 2011 Beitrag #109
Im "Stöffche" in Frankfurt-Heddernheim ist für den 21.05.11 ein Tische Reserviert für 20:00Uhr

hier müsste ich noch die 3-4 Tage vorher die genaue Personen Anzahl durch geben

• Usertreffen Hessenpark/Frankfurt a.M. 21./22.Mai 2011 Beitrag #110
Werner hat mich gerade daran erinnert noch mal eine Hotel Möglichkeit zu nennen ... Dieses Hotel, das sich im selben Ort wie Roberts Campingplatz befindet:
Übernachtung mit Frühstück 75EUR über Trivago gefunden Bitte Prüfen ob Preis stimmt.
ca. 1km vom Campingplatz entfernt und ca. 200m vom Stöffche.

EDIT: im Stöffche gibt es auch Zimmer jedoch nur ohne Frühstück ......

Die Hotelbuchung nehme ich euch nicht ab das müsst ihr schon selber erledigen :cool:

Bisherige Teilnehmer:

Wolfgang
Werner
Robert, Andrea & Jasmin
Conny
[/QUOTE]

• Usertreffen Hessenpark/Frankfurt a.M. 21./22.Mai 2011 Beitrag #111

Bisherige Teilnehmer:

Wolfgang
Werner
Robert, Andrea & Jasmin
Conny
Gaby
Ulli

(Danny steht noch nicht fest)

Frage, an alle:
Wer ist im welchen Hotel?
Fände es schöner, wenn alle (Hotelschläfer) in einem Hotel sind.

• Usertreffen Hessenpark/Frankfurt a.M. 21./22.Mai 2011 Beitrag #112
Frage, an alle:
Wer ist im welchen Hotel?
Fände es schöner, wenn alle (Hotelschläfer) in einem Hotel sind.

Das versuche ich ja die gesamte Zeit zu erreichen. Langsam kristallisiert sich zumindest ein harter Kern heraus. Mir soll es recht sein, da man dann viel intensiver diskutieren kann und mehr über Conny und Wolfgang erfährt.

Spaß kann man auch in einer kleinen Gruppe haben.

Bisherige Teilnehmer:

Wolfgang
Werner (gebucht, Hotel Heddernheimer Hof)
Robert, Andrea & Jasmin
Conny
Gaby
Ulli

P.S.:Gerade reserviert und es ist noch "jede Menge" frei, so die Aussage :D

• Usertreffen Hessenpark/Frankfurt a.M. 21./22.Mai 2011 Beitrag #113
Wir können am Samstag jetzt leider doch erst am ganz späten Nachmittag dazustoßen - nachdem wir Andrea's Tochter nach Düsseldorf zum Flughafen gebracht haben; abends sind wir aber auf jeden Fall dabei!

Bei wem können wir uns via Handy melden, damit wir euch finden?

Bisherige Teilnehmer:

Wolfgang
Robert, Andrea & Jasmin (gebucht, Campingplatz)
Conny
Gaby
Ulli

• Usertreffen Hessenpark/Frankfurt a.M. 21./22.Mai 2011 Beitrag #114
Jawohl :)

Öhm................
mein Nümmerken haste doch :D

Bisherige Teilnehmer:

Wolfgang
Conny
Gaby & Ulli
(gebucht, Hotel Heddernheimer Hof) ;)

• Usertreffen Hessenpark/Frankfurt a.M. 21./22.Mai 2011 Beitrag #115
Fall dabei!

bei mir Robert ............

Bisherige Teilnehmer:

Wolfgang
Conny
Gaby & Ulli

------------------------------------------------------

Sonntag
Andreas [akguzzi] (evtl. am Samstag Abend)

• Usertreffen Hessenpark/Frankfurt a.M. 21./22.Mai 2011 Beitrag #116
Öhm................
mein Nümmerken haste doch :D

Jepp - hab Deinen Beitrag aber erst nach meiner Veröffentlichung entdeckt und dann noch schnell die Liste angepasst - dafür habe ich jetzt auch Wolfgangs Nümmerken ;)

Wie sieht es denn jetzt ggf. für unsere Frühstücksplanung am Sonntag bei uns auf dem Campingplatz aus? Lässt sich das Sitzplatzproblem evtl. irgendwie lösen?

Bisherige Teilnehmer:

Wolfgang
Conny
Gaby & Ulli

• Usertreffen Hessenpark/Frankfurt a.M. 21./22.Mai 2011 Beitrag #117
Wie sieht es denn jetzt ggf. für unsere Frühstücksplanung am Sonntag bei uns auf dem Campingplatz aus? Lässt sich das Sitzplatzproblem evtl. irgendwie lösen?

Ich zähle mehr zum sesshaften Teil der Germanen und bevorzuge das Frühstücksbuffet im Hotel. Ich komme gerne nachher vorbei und schaue bei dem Aufräumen zu.:D

Bisherige Teilnehmer:

Wolfgang
Werner (gebucht, Hotel Heddernheimer Hof, Frühstück im Hotel)
Conny
Gaby & Ulli

• Usertreffen Hessenpark/Frankfurt a.M. 21./22.Mai 2011 Beitrag #118

Stimmt ja ... hatte ich ganz überlesen ... ich könnte ja irgendwo mit Frühstücken .... Hotel oder Campingplatz ...........

Bisherige Teilnehmer:

Wolfgang
Conny
Gaby & Ulli

------------------------------------------------------

Sonntag
Andreas [akguzzi] (evtl. am Samstag Abend)

• Usertreffen Hessenpark/Frankfurt a.M. 21./22.Mai 2011 Beitrag #119
Einen Platz kriegen wir immer geregelt - da brauchste keinen Stuhl mitzubringen :D

• Usertreffen Hessenpark/Frankfurt a.M. 21./22.Mai 2011 Beitrag #120
Einen Platz kriegen wir immer geregelt - da brauchste keinen Stuhl mitzubringen :D

Richtige Kerle und Indianer, brauchen keinen Stuhl,
sie hocken auf dem Boden.
Mir deucht, dass ihr Angst habt, nicht mehr hoch zu kommen :D

Gaby und ich halten es wie Werner,
wir werden das Hotelbuffet plündern :cool::eek:
und dann gucken wir bei Euch zu :p

Thema:

Usertreffen Hessenpark/Frankfurt a.M. 21./22.Mai 2011