jetzt ist wieder Stimme im Thread ... Werner wartet auf Infos von Hotel Übernachtern ...
Seit dem 30.01.2011 ist der Termin und der Ablauf bekannt. Nur der Ort und der Name der Gaststätte für das gemütliche Beisammensein am Abend steht immer noch aus.
Das Treffen Schwerin an sich nicht schlecht, nur der Ablauf war eine Katastrophe. Der Samstag gestaltete sich schon schwierig, da keine Gaststätte für den Abend organisiert war, der Organisator sagte ja kurzfristig ab und wurde seitdem auch nicht mehr im Forum gesehen, vielleicht auch Forumsmüde. Die Unterkünfte lagen weit entfernt und verstreut von Schwerin und deshalb waren am Abend alkoholfreie Getränke und eine halbstündige Fahrt angesagt, nicht gerade prickelnd. Für den Sonntag lag erst gar keine Planung vor und somit war er für einige der Heimreise Tag. Wir haben uns noch die Stadt angesehen und sind dann gegen 15 Uhr nach hause gefahren.
Forumstreffen in der Fränkischen Schweiz 02.06.2011 bis 05.06.2011
Programm stand, Ort war bekannt, fällt leider aus wegen "Forumsmüdigkeit" bei dem Organisator. Dort hatte ich wie Ralph schon gebucht und da mein Bruder meint, wir sollten ruhig mal einmal alleine Urlaub machen, fahre wir nun doch dorthin und dann eben nur einmal in diesem Jahr zum Oktober nach Österreich. Resümee, dumm gelaufen und nicht zur Nachahmung empfohlen, auch wenn Robert hier anderer Meinung ist.
Darum werde ich hier wohl absagen wenn das so weiter geht. Auch wenn ich ohne Ingrid komme, würde ich gerne bis Mittwoch, dem
11.05.2011, mein Zimmer gebucht haben bevor ich hier fest zusage. Das Zimmer sollte wenn möglich nur 5 Gehminuten von der Gaststätte am Abend entfernt liegen oder im selben Haus. Ich möchte nicht wieder mit meinen Fotoplörren den ganzen Abend herum laufen und mich vorher noch etwas frisch machen in der Unterkunft.