Usertreffen 25./26.Mai 2013 Frankfurt/M

Diskutiere Usertreffen 25./26.Mai 2013 Frankfurt/M im Usertreffen Forum im Bereich DUNKELKAMMER; Also, Du im Spielzimmer bei den kleinsten und Dein Mädel unten im Keller neben der Waschmaschine... ja, klappt... :D Wenn es für einen reicht...
  • Usertreffen 25./26.Mai 2013 Frankfurt/M Beitrag #41
Also, Du im Spielzimmer bei den kleinsten und Dein Mädel unten im Keller neben der Waschmaschine... ja, klappt... :D

Wenn es für einen reicht dann auch immer für 2... :rolleyes:

• Usertreffen 25./26.Mai 2013 Frankfurt/M Beitrag #42
Also, Du im Spielzimmer bei den kleinsten und Dein Mädel unten im Keller neben der Waschmaschine... ja, klappt... :D

Wenn es für einen reicht dann auch immer für 2... :rolleyes:

Ok. Dann bedanke ich mich schonmal bei dir.
Super genial, dass du uns aufnehmen kannst.
Ich freue mich schon auf den Mai.

Gruß
Hepac

• Usertreffen 25./26.Mai 2013 Frankfurt/M Beitrag #43
Ahrg... habe heute meine Terminplanung angesehen und festgestellt, dass ich genau an diesem Wochenende nicht in Frankfurt sondern in Warendorf sein werde, um eine dienstliche Veranstaltung zu begleiten. :confused:

Weiss nun nicht, ob ich das nicht doch noch einmal umbiegen kann.

• Usertreffen 25./26.Mai 2013 Frankfurt/M Beitrag #44
Oh, der Termin ist wohl gänzlich in die Hose gegangen.
Ich nabel den jetzt oben ab

• Usertreffen 25./26.Mai 2013 Frankfurt/M Beitrag #45
... schade, ich hatte das auch nicht mehr auf dem Plan gehabt :eek:

• Usertreffen 25./26.Mai 2013 Frankfurt/M Beitrag #46
Da ist aber schon seitens der Organisatoren in FFM einiges schief gelaufen wie ich am Rande erfahren habe. Nicht erreichbare Server zum Anmelden bei den Hochhäusern usw... Ich könnte mir vorstellen dass da auch Stiller Boykott dabei war... Trotzdem schade, wobei das Wetter auch dagegen sprach... Ich wäre ohnehin dafür wenn das Wetter ab morgen mal umschwenkte und sich durchgehend auf 25 Grad einpendelte. Der permanente Wechsel zwischen Herbst und Winter dauert gefühlt nun schon ein Jahr und nervt einfach nur noch. Wo bleibt die viel zitierte Globale Erderwärmung? Ausgerechnet um Good Ole Germany macht die einen alternativlosen Bogen... Doof...

Thema:

Usertreffen 25./26.Mai 2013 Frankfurt/M