Usertreffen 25./26.Mai 2013 Frankfurt/M

Diskutiere Usertreffen 25./26.Mai 2013 Frankfurt/M im Usertreffen Forum im Bereich DUNKELKAMMER; leider kann ich für das Datum noch keinen Urlaub eintragen aber ich denke wenn es bruflich klappt bin ich auf jeden Fall dabei... wusste gar...
  • Usertreffen 25./26.Mai 2013 Frankfurt/M Beitrag #21
leider kann ich für das Datum noch keinen Urlaub eintragen aber ich denke wenn es bruflich klappt bin ich auf jeden Fall dabei...

wusste gar nicht das es sowas gibt "Wolkenkratzer-Festival"

• Usertreffen 25./26.Mai 2013 Frankfurt/M Beitrag #24
Hallo Wolfgang,

das ist schön, dass du dran bleibst....
Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich sehr gerne wieder mit dabei. :)

Liebe Grüße
Conny

• Usertreffen 25./26.Mai 2013 Frankfurt/M Beitrag #25
Wie gesagt.........
mein A380 kann dort landen.
Gaby (wohl auch Danny) und ich sind dabei.
Im Gepäck die SD4 (Mittelformat-Foveon)

;)

• Usertreffen 25./26.Mai 2013 Frankfurt/M Beitrag #26
Hab mal das Thema oben angetackert,
ist aktuell und noch nicht abgehakt!

• Usertreffen 25./26.Mai 2013 Frankfurt/M Beitrag #28
OHA - und das bei meiner "Höhenfestigkeit" :eek: ... ich nehm dann alle Telekanonen mit und knipse euch vom Boden aus :psst::D

• Usertreffen 25./26.Mai 2013 Frankfurt/M Beitrag #29
  • Usertreffen 25./26.Mai 2013 Frankfurt/M Beitrag #30
  • Usertreffen 25./26.Mai 2013 Frankfurt/M Beitrag #31
  • Usertreffen 25./26.Mai 2013 Frankfurt/M Beitrag #32
Och nööö ... Mehl in die Augen muss nicht sein :D

• Usertreffen 25./26.Mai 2013 Frankfurt/M Beitrag #33
... etwas Puderzucker fürs Gemüt !!!

• Usertreffen 25./26.Mai 2013 Frankfurt/M Beitrag #34
Muss ihn mal für die Allgemienheit wieder rauf holen.

In nicht allzu ferner Zukunft kraksel ich mal auf diese Aussichtsplattform auf einem dieser Wolkenkratzer. Weiss grad nicht, welcher dieser Stengel das genau ist... und hoffentlich ist es da oben nicht zu kalt und zu zugig... :D

• Usertreffen 25./26.Mai 2013 Frankfurt/M Beitrag #35
Hallo zusammen,

am gleichen Wochenende finden in Darmstadt (ca. 25km entfernt) die Jugendstiltage statt... da wird regelmäßig die Mathildenhöhe sehr interessant illuminiert, wie das heute so in Neudeutsch heißt.
Vielleicht einen "kleinen" Abstecher wert?

• Usertreffen 25./26.Mai 2013 Frankfurt/M Beitrag #36
Hallo zusammen,

am gleichen Wochenende finden in Darmstadt (ca. 25km entfernt) die Jugendstiltage statt... da wird regelmäßig die Mathildenhöhe sehr interessant illuminiert, wie das heute so in Neudeutsch heißt.

Liegt ja wirklich "umme Ecke"!
Keine schlechte Idee! :daumen:

• Usertreffen 25./26.Mai 2013 Frankfurt/M Beitrag #37
Hej zusammen,

Aber auf jeden Fall.

Die Tür in ist von der Mathildenhöhe. Und nicht zu vergessen das Hundertwasserhaus in Rectaltown.

• Usertreffen 25./26.Mai 2013 Frankfurt/M Beitrag #38
Hat schon jemand genaueres geplant?
Ich würde wie gesagt helfen zu organisieren wenn ich eich nicht nur im Weg stünde, dann das wäre ja eher kontraproduktiv...

Tickets und Co. müssen noch geplant werden und auch Übernachtung (MUSS ICH UNBEDINGT MÖGLICHST SCHNELL WISSEN!!!) und Treffpunkt wären gut zu wissen.

Außerdem wäre es genial wenn die Möglichkeit zu einer Fahrgemeinschaft bestünde. (Ich wohne in Oedheim / bei Heilbronn / in BW)

Gruß
Hepac

• Usertreffen 25./26.Mai 2013 Frankfurt/M Beitrag #39
Fahrgemeinschaft wird bei mir eng, aber ich habe 2 bis 3 Betten, in denen ich jederzeit Gäste unter bekomme. Ein Hotel oder eine andere Bleibe benötigst Du dann nicht.

• Usertreffen 25./26.Mai 2013 Frankfurt/M Beitrag #40
Fahrgemeinschaft wird bei mir eng, aber ich habe 2 bis 3 Betten, in denen ich jederzeit Gäste unter bekomme. Ein Hotel oder eine andere Bleibe benötigst Du dann nicht.

Das wäre absolut genial.
Es kann sein dass meine Freundin mitkommt. Hättest du auch für sie noch ein Bett frei?
Damit wäre auf jeden Fall schonmal mein bis jetzt größtes Problem (die Unterkunft) gelöst.

Danke danke danke und viele Grüße
Hepac

Thema:

Usertreffen 25./26.Mai 2013 Frankfurt/M