User Treffen am 27.Juni 2009 im LaPaDu

wpau

wpau

Beiträge
4.533
Hallo Werner,

was meinst Du ... die Luftfeuchtigkeit ist bei 100% angelangt?!

Macht es Sinn??

Grüße und Trockenheit für Lapadu

Klaus

Hallo Klaus, sehe ich auch so.

Dann werden wir für nächstes Jahr einen Neuen Beitrag eröffnen und abstimmen, wo wir so ein Treffen veranstalten.

Schade für die Organisatoren, die ganze Arbeit nun nur für ein paar Unentwegte.
 
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Da nach 21 Uhr der Regen aufhörte, fuhr ich mit meiner Frau alleine zum LaPaDu.
Das Feuerwerk war ein Witz. Silvester wird da mehr geboten. Nicht nur das dort nur Mini Raketen hochgingen und es nichts zu fotografieren gab, auch der Zeitpunkt, laut Programm 24 Uhr, wurde weit überschritten.

Also ich kann nur sagen, ihr habt nichts verpasst.

Die Fahrt nach Hause war dann auch eine reine Katastrophe. 3 Uhr waren wir endlich zu hause.

Trotzdem hier ein paar Eindrücke:

SDIM2070.jpgSDIM2078.jpg

SDIM2080.jpgSDIM2081.jpg

SDIM2093.jpgSDIM2097.jpg

Bei schönem, klarem Sommerwetter werde ich den Ort noch einmal aufsehen.
Heute Abend war es einfach zu diesig

Schönen Tag noch, ich gehe jetzt ins Bett
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
21.047
Hallo Werner,

vielen Dank für die gar nicht mal sooo schlechten Aufnahmen, wenn ich mal an das Sauwetter getern/heute denke! :klatschen::klatschen:

Grüße und schöne Photos

Klaus
 

Ähnliche Themen