wpau
Da viele User das Treffen in Oberhausen noch in guter Erinnerung haben, habe ich hier einen Vorschlag für das nächste Wochenende.
Wie jeder Ruhrgebietler weiß, steht wieder das Extraschicht Wochenende an.
Diesmal sogar mit einem Feuerwerk um Mitternacht im LaPaDu.
http://www.extraschicht.de/die-spie...-duisburg-nord/landschaftspark-duisburg-nord/
Nicht so wie bei unserem Besuch bei dem Oberhausener User Treffen, da wurde um 22 Uhr das Licht halb abgeschaltet, können wir dann auch noch nach 22 Uhr mit Festbeleuchtung rechnen.
Bei meinem letzten Besuch der Extra Schicht waren auch noch zusätzliche Scheinwerfer installiert. Also beste Bedingungen für stimmungsvolle Fotos.
Getränke und Essen gibt es dort dann auch, natürlich gegen Bezahlung.
Mein Vorschlag:
Treffen um 21 Uhr, damit man auch noch den Sonnenuntergang mitbekommt.
Ort, Eingang zum LaPaDu
Auch nicht Sigmarianer sind hierzu gerne eingeladen.
Wer kein Stativ hat, keine Sorge, ich nehme eine zweite Schnellverschluss Platte mit.
Bilder, natürlich nicht alle Teilnehmer, können dann von meinem Stativ aus gemacht werden. Andere bitte auch an die Kollegen ohne Stativ denken.
Wie jeder Ruhrgebietler weiß, steht wieder das Extraschicht Wochenende an.
Diesmal sogar mit einem Feuerwerk um Mitternacht im LaPaDu.
http://www.extraschicht.de/die-spie...-duisburg-nord/landschaftspark-duisburg-nord/
Nicht so wie bei unserem Besuch bei dem Oberhausener User Treffen, da wurde um 22 Uhr das Licht halb abgeschaltet, können wir dann auch noch nach 22 Uhr mit Festbeleuchtung rechnen.
Bei meinem letzten Besuch der Extra Schicht waren auch noch zusätzliche Scheinwerfer installiert. Also beste Bedingungen für stimmungsvolle Fotos.
Getränke und Essen gibt es dort dann auch, natürlich gegen Bezahlung.
Mein Vorschlag:
Treffen um 21 Uhr, damit man auch noch den Sonnenuntergang mitbekommt.
Ort, Eingang zum LaPaDu
Auch nicht Sigmarianer sind hierzu gerne eingeladen.
Wer kein Stativ hat, keine Sorge, ich nehme eine zweite Schnellverschluss Platte mit.
Bilder, natürlich nicht alle Teilnehmer, können dann von meinem Stativ aus gemacht werden. Andere bitte auch an die Kollegen ohne Stativ denken.