Urlaubsgrüsse

Diskutiere Urlaubsgrüsse im Landschaften & Natur Forum im Bereich Bildbesprechungen; Hallo Zusammen, nach längerer Pause hier ein paar Bilder vom Oktoberurlaub in den Dolomiten und am Gardasee. Ich hoffe, die Bilder sind zum...
  • Urlaubsgrüsse Beitrag #1
Camedius55
Hallo Zusammen,

nach längerer Pause hier ein paar Bilder vom Oktoberurlaub in den Dolomiten und am Gardasee.
Ich hoffe, die Bilder sind zum Betrachten nicht zu klein geraten. Aufgenommen (1. und 2.) mit Nikon D90 und Nikon 18-105,
(3. und 4.) mit Sigma DP2s.

1. Blick oberhalb von Brixen zum Peitlerkofel (Links), Geislerspitzen (Mitte), Furcheta (MitteRechts) und Sas Riglias (Rechts).
Dolomiten.jpg

2. Blick über den Gardasee vom Monte Baldo oberhalb von Malcesine.
Gardasee.jpg

3. Hafen Lazise, Gardasee
Hafen Lazise, Gardasee.jpg

4. Sirmione, Gardasee, Blick vom Schiffsanleger
Sirmione, Blick vom Schiffsanleger.jpg

Und ... einigermaßen gut geraten? Würde mich über Antworten freuen.
Gruß Bernd

• Urlaubsgrüsse Beitrag #2
Hallo Bernd,
die Bilder sind schon recht klein - aber es reicht aus, um einen Eindruck und jede Menge Fernweh zu bekommen! ;) Ich freue mich schon auf die "großen" Bilder! :)

• Urlaubsgrüsse Beitrag #3
Hallo Bernd,
die Bilder sind schon recht klein - aber es reicht aus, um einen Eindruck und jede Menge Fernweh zu bekommen! ;) Ich freue mich schon auf die "großen" Bilder! :)

Hallo Sting :),
danke für den Hinweis :eek:. Hier der zweite Versuch mit der Bildgrösse. Ich hoffe, so sind sie etwas besser zu beurteilen.

1. Blick oberhalb von Brixen zum Peitlerkofel (Links), Geislerspitzen (Mitte), Furcheta (MitteRechts) und Sas Riglias (Rechts). Nikon D90
Dolomiten.jpg

2. Gardaseeblick vom Monte Baldo oberhalb von Malcesine. Nikon D90
Gardasee vom MonteBaldo.jpg

3. Hafen Lazise, Gardasee. Sigma DP2s
Lazise.jpg

4. Sirmione, Gardasee, Blick vom Schiffsanleger. Sigma DP2s
Sirmione.jpg

Gruß
Bernd

Thema:

Urlaubsgrüsse