Urlaubsgrüße

Diskutiere Urlaubsgrüße im Reise Forum im Bereich Bildbesprechungen; Moin Moin zusammen, ich sende Euch Urlaubsgrüße aus den hohen Norden. Steffen lässt Euch grüßen. Es geht wird ihm gutgehen....:D Hier warten...
  • Urlaubsgrüße Beitrag #1
Claudi1973
Claudi1973
Moin Moin zusammen,

ich sende Euch Urlaubsgrüße aus den hohen Norden. Steffen lässt Euch grüßen. Es geht wird ihm gutgehen....:D

Hier warten unsere Mütter und Steffen auf den Bus. Dieser wird Sie wieder nach Hause bringen...die Klinik soll toll sein :daumen::daumen:.:D

comp_DSC_4942.jpg

• Urlaubsgrüße Beitrag #2
Jaaahh, die Klinik ist toll. :daumen:

Ich geniesse den Aufenthalt dort seeehr. Hier haben die Patienten die weissen Kittel an und die Ärzte die Zwangsjacken. :cool:

• Urlaubsgrüße Beitrag #3
Hier haben die Patienten die weissen Kittel an und die Ärzte die Zwangsjacken. :cool:

... und euer Blick ist die Vorfreude?? :D:D:D
Ähm genau: Bist Du Patient oder Arzt? :psst::D
Viel Spaß weiterhin :daumen:
... und schick mal 'n Foto :)

• Urlaubsgrüße Beitrag #4
Oh! :eek: Gute Besserung!
Klingt jedenfalls so, als gäbe es was zu bessern. ;)

• Urlaubsgrüße Beitrag #5
Ähm genau: Bist Du Patient oder Arzt? :psst::D

Öhhm, Moment ich sehe mal nach....weißer Kittel....:cool::eek:;):p;)

@Claudia: Nachdemste mich wieder inne Klinik abjejeben hast, hasse ja en bisken Zick...nutze die doch bitte mal, um das Foto in Schwarzweiß auszuarbeiten. Würde die Dramatik des Bildes noch erhöhen.:p:D;)

Weiterhin gutgelaunte Urlaubsgrüße aus dem Land zwischen den Meeren. ;)

• Urlaubsgrüße Beitrag #6
Steffen,

auf dem Photo siehst Du jetzt nicht wirklich glücklich aus ....:eek::eek:
Ich hoffe wir bekommen auch noch den fröhlichen Steffen zu sehen??

Grüße

Klaus

• Urlaubsgrüße Beitrag #7
Moin zusammen,

Steffen geht es gut. Das war der 1.Versuch des Gruppenfotos. Das dritte Foto war es dann. Und da ist Klaus Frohnatur Steffen wieder der alte :D:)

comp_DSC_4944.jpg

• Urlaubsgrüße Beitrag #8
Moin,

Steffen hat sich mehr Drama für das 1. Bild gewünscht. Das soll er haben. Hier ist es....

comp_gruppesw.jpg

Thema:

Urlaubsgrüße

Zurück
Oben Unten