Urlaub an der Nordsee ....

Diskutiere Urlaub an der Nordsee .... im Sigma Bilder besprechen Forum im Bereich Sigma Forum; Zurück in Oberhausen, das schöne Wetter ist hier auch angekommen, möchte ich kurz zur Wohnung etwas schreiben. Die Lage in Dornumersiel ist sehr...
  • Urlaub an der Nordsee .... Beitrag #21
Zurück in Oberhausen, das schöne Wetter ist hier auch angekommen, möchte ich kurz zur Wohnung etwas schreiben.

Die Lage in Dornumersiel ist sehr schön. Eine ruhige Sackgasse mitten in einer Wohn- und Ferienhaus Siedlung mitten im Ort, kurze Wege zum Bäcker und den Speiselokalen.

Einziges Manko ist das sehr kleine Schlafzimmer. Ich musste über Ingrid klettern, um mein Bett zu erreichen. Die Betten, sehr bequem, werden leider von den Wänden eingeschlossen. Bettwäsche und Handtücher müssen mitgebracht werden.

"Zur alten Schmiede" gefiel uns besonders gut, Preise dort zwischen 10,50-28 EUR für die gehobenere Gastronomie.
Preise für ein Abendessen in den einfachen Restaurants zwischen 8,50-17 EUR.

Beispiel: Grünkohl mit allem drum und dran, Bauchspeck, Mettenden, Kassler und Pinkel nur 9,30 EUR

Die Wohnung kostete 120 EUR + 30 EUR Endreinigung und ca. 23 EUR Strom.

Falls sich noch einmal die Gelegenheit bietet, das unsere Kinder auf Oma und Opa aufpassen, werden wir die Gelegenheit an den Schopf fassen und dort hinfahren.

• Urlaub an der Nordsee .... Beitrag #22
Ich musste über Ingrid klettern, um mein Bett zu erreichen.
:eek::eek::eek:

Sooo genau wollten wir das gar nicht wissen :D:D:D

Freut mich aber, das ihr einen schönen Urlaub hattet (wo schlief eigentlich Manitou, doch wohl nicht auch im Bett?

Thema:

Urlaub an der Nordsee ....

Zurück
Oben Unten