Unterwegs mit wpau

Diskutiere Unterwegs mit wpau im Landschaften & Natur Forum im Bereich Bildbesprechungen; Heute Morgen bei klirrender Kälte! Wenigstens Einer der mit mir knipsen geht :D naja,Manitou war auch dabei! Nett Unterhalten,geflaxt,gelacht und...
  • Unterwegs mit wpau Beitrag #1
Igel
Igel
Heute Morgen bei klirrender Kälte! Wenigstens Einer der mit mir knipsen geht :D naja,Manitou war auch dabei!
Nett Unterhalten,geflaxt,gelacht und wieder ne Menge an Wissen mitgenommen! Ich mag diese spontanen Unternehmungen egal mit wem ;)
Achja,geknipst haben wir auch :D

am Rhein.jpg

am Rhein-4.jpg

am Rhein-6.jpg

am Rhein-13.jpg

am Rhein-15.jpg

am Rhein-16.jpg

• Unterwegs mit wpau Beitrag #2
Und noch ein paar,weils so schön kalt war :D Ich hoffe Werner rückt auch noch paar Fotos raus ;)

am Rhein-20.jpg

am Rhein-22.jpg

am Rhein-25.jpg

am Rhein-26.jpg

am Rhein-28.jpg

am Rhein-29.jpg

• Unterwegs mit wpau Beitrag #3
Was historisches hab ich auch noch!

am Rhein Forum.jpg

• Unterwegs mit wpau Beitrag #4
Unterwegs mit Mayk - Teil 1

Spontanes Treffen kann man es nennen. Das Wetter war ja auch zu verlockend. Angenehm unterhalten haben wir uns und wie immer bei solchen Treffen wurde mehr über das Fotografieren geredet als fotografiert.;)

Mayk hat ja schon ein paar schöne Bilder eingestellt. Auf einem sieht man, das Manitou dieses Wetter nichts ausmacht. Er war sogar kurz im Rhein baden, brrr.

Hier nun drei frostige Eindrücke

Mayk winterfest gekleidet

mayk-_DSC1607.jpg

Eisknubbel im Rhein

mayk-_DSC1623.jpg

Die Kinder hatten ihren Spaß beim Schlindern

mayk-_DSC1659.jpg

• Unterwegs mit wpau Beitrag #5
Unterwegs mit Mayk - Teil 2

Ihm machte die Kälte gar nichts aus. Manitou war auch mehr in Bewegung und hielt sich dadurch warm.;)

Bildserie von Manitou mit einem fremden Hund beim Spielen. Nichts für schwache Nerven. Wer Hunde kennt, weiß, das es nur freundliches Kräfte messen ist

mayk-_DSC1649.jpg

mayk-_DSC1651.jpg

mayk-_DSC1652.jpg

mayk-_DSC1653.jpg

mayk-_DSC1654.jpg

mayk-_DSC1655.jpg

• Unterwegs mit wpau Beitrag #6
Schöne Bilderchen habt Ihr mitgebracht. Die Hundeszenen sind voller Dynamik und lebensfreude und die Möwenbilderchen finde ich auch ganz wunderschön wegen den Kontarsten der weissen Tiere vor den verschiedenen Hintergründen.
Die Eissteckenbilder gefallen mir wegen der Glitzerstellen ganz ausgezeichnet.

• Unterwegs mit wpau Beitrag #7
Wir hatten noch einen Komoran im Visier der am fischen war,aber der hat nicht mitgespielt,zu schnelle Richtungswechsel :mad:

Thema:

Unterwegs mit wpau

Zurück
Oben Unten