Unsichtbar .....

Diskutiere Unsichtbar ..... im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; .... naja ..... fast. :D
  • Unsichtbar ..... Beitrag #1
Kucht
Kucht
.... naja ..... fast. :D

comp-12002KU_7818.jpg

comp-12002KU_7822.jpg

• Unsichtbar ..... Beitrag #2
Ist das ein echter Feldhase? Die sind doch so extrem scheu.

Gruß Sven

• Unsichtbar ..... Beitrag #4
ja, das ist ein Feldhase .... allerdings 'ne Handaufzucht im Auswilderungsgehege der biologischen Station in Grevenbroich. ;)

Ah, dann ist klar warum der so schön still hält. Wenn ich mit meinem Wolf unterwegs bin, sehe ich nur noch die Keulen davonfliegen. :D

Ist ein schönes Tier.

Gruß Sven

• Unsichtbar ..... Beitrag #5
Schönes Foto!

@Sven: Genau so sind mir auch schon mehrfach die "wilden" Hasen im Brandenburgischen und Mecklenburgisch-Vorpommerschen begegnet. Sie halten ganz still, man kommt bis auf einen Meter heran, sieht das Hasenherz wild schlagen :)

Vermutlich denken die Häschen wirklich, die Tarnung sei perfekt. Ist sie ja auch meistens!

Grüsse vom Waldschrat!

• Unsichtbar ..... Beitrag #6
schöne fotos... :)

aber sacht ma... ist denn schon bald ostern????

• Unsichtbar ..... Beitrag #8
Schönes Foto!

@Sven: Genau so sind mir auch schon mehrfach die "wilden" Hasen im Brandenburgischen und Mecklenburgisch-Vorpommerschen begegnet. Sie halten ganz still, man kommt bis auf einen Meter heran, sieht das Hasenherz wild schlagen :)

Vermutlich denken die Häschen wirklich, die Tarnung sei perfekt. Ist sie ja auch meistens!

Grüsse vom Waldschrat!

Ich bin auch ständig draußen, aber unser Hund ist den Hasen dann doch nichts. Dafür hat er mir schon den einen oder anderen Fasan hochgeschreckt. Ich dachte die gibt es bei uns gar nicht mehr in freier Wildbahn. Leider ist mir von denen auch noch kein Bild gelungen. Sie wollen einfach nicht Posen für mich. :(

Gruß Sven

Thema:

Unsichtbar .....