Unendliche Weite

Diskutiere Unendliche Weite im Landschaften & Natur Forum im Bereich Bildbesprechungen; Moin Leute, da ist der Urlaub doch schon wieder vorbei und wir sind wieder zu hause. :mad: Allerdings habe ich jetzt wieder ne anständige...
  • Unendliche Weite Beitrag #1
Steffen1207
Steffen1207
Moin Leute,

da ist der Urlaub doch schon wieder vorbei und wir sind wieder zu hause. :mad:

Allerdings habe ich jetzt wieder ne anständige Internetverbindung und ich kann euch mit Eindrücken von "unserem" Norden "beglücken" :eek:

Los geht es mit einer "Ansichtskarte" von der Insel Röm (DK), der Strand ist hier etwas breiter...

comp__DSC3433.jpg

• Unendliche Weite Beitrag #2
Herrlich anzschauen...Ich bin auch gerade gestern von der Nordsee heimgekehrt und acker mich durch die ganzen Bilder...Und an sowas wie du da zeigst kann man sich nicht sattsehen ;)

• Unendliche Weite Beitrag #3
Herrlich anzschauen...Ich bin auch gerade gestern von der Nordsee heimgekehrt und acker mich durch die ganzen Bilder...Und an sowas wie du da zeigst kann man sich nicht sattsehen ;)

Achim,
du warst auch da??! Und da sind wir uns nicht über´n Weg gelaufen?:D

Ich hatte übrigens schon mal Bilder von unserer Reise nach Schleswig Holstein eingestellt, vom Anfang in Grömitz an der Ostsee, da hatte ich noch ne bessere mobile Internetverbindung...

siehe hier:

Thema:

Unendliche Weite

Zurück
Oben Unten