Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sehr schön gesehen.
Ich hätte versucht ein Bild zu machen das circa 30° im Uhrzeigersinn verdreht gewesen wäre um eine Diagonale rein zu bekommen.
Sieht aber auch so interessant aus.
mfg der Fritz
Under constuction.... Beitrag #3
Klaus-R
Moderator
Hallo Uwe,
ein "geometrisches" Bild.
Grüße und schöne Photos
Klaus
Under constuction.... Beitrag #4
Kucht
Sehr interessant, Uwe, hast Du auch noch ein paar andere Perspektiven aufgenommen ?
Under constuction.... Beitrag #5
skynyrd
Als bekennender Anhänger des Kubismus : Soooo GOIL !!! Eines von Delunays "Fenster" aus Eis !!!
Under constuction.... Beitrag #6
Ver-rückt
Die Geometrie gefällt mir sehr gut. Es kann gut so bleiben, aber das Foto weckt meine Phantasie und meinen Spieltrieb. Der geht in Richtung Verzerren, Spiegeln, Beschneiden, und auch Richtung heftiger Tonwertkorrektur.
Liebe Grüße - Marianne
Under constuction.... Beitrag #7
netzuser
Danke für´s Anschauen und die Kommentare.
Sicherlich gibt es noch reichlich "Raum" zum Experimentieren.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.