Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Und sie können doch fliegen... im Sport/Action Forum im Bereich Bildbesprechungen; mit einem so beachtlichem Tempo raste er an mir vorbei :eek::eek: :D:D:D
....
Und sie können doch fliegen... Beitrag #1
rico2007
mit einem so beachtlichem Tempo raste er an mir vorbei
Moin Rico,
den Tiefflieger haste klasse erwischt. Auch wenn du wahrscheinlich mit Dauerfeuer gearbeitet hast, muß erstmal so ne Aufnahme dabeisein. :daumen:
Eins noch: In letzter Zeit fällt mir immer wieder dein Copyrightlogo auf. Das Ding nervt ein wenig, weil es immer wieder den Blick vom Bildmotiv ablenkt. Das war bei deinen früheren Bildern anders!
Und sie können doch fliegen... Beitrag #3
rico2007
Hi Steffen,
das mit dem Logo habe ich jetzt ein wenig dezenter gemacht, raus nehmen tu ich es aber nicht da es für mich einfach dazu gehört.
Dauerfeuer .... neee der flog ja an mir vorbei.... Sieht man übrigens auch am Hinterteil da hat er richtig das Wasser aufgewirbelt . Man könnte glatt glauben das er auf einem Indischen - Teppich dahin geschwebt ist.
Und sie können doch fliegen... Beitrag #4
Seebär Harry
Moin Rico,
klasse, jetzt weis ich wenigstens wie Flughunde aussehen! :klatschen: :daumen:
Jaaa es könnte ein Flughund gewesen sein , das Verhalten war ähnlich, eines Haubentauchers. Hin und wieder ist er abgetaucht und hat was Fressbares gesucht.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.