Über sieben Brücken.....

Diskutiere Über sieben Brücken..... im Kompaktkameras Forum Forum im Bereich FOTOGRAFIE FORUM; Ich habe mal aus meinem Fundus einige Brücken herausgesucht... hier die erste.... Clapperbridge im Dartmoor.
  • Über sieben Brücken..... Beitrag #1
ReiK
Ich habe mal aus meinem Fundus einige Brücken herausgesucht...

hier die erste....

Clapperbridge im Dartmoor.

• Über sieben Brücken..... Beitrag #2
örgs, sieht sehr stabil aus :rolleyes:

Aber immerhin feine Landschaft! :ausrufezeichen:

• Über sieben Brücken..... Beitrag #3
Die Brücke ist bestimmt schon deutlich älter als die modernen Brücken. Nur gewartet wurde diese nicht.;) Ich finde die Landschaft auch sehr schön.

Gruß Sven

• Über sieben Brücken..... Beitrag #4
eine sehr schöne Ecke die du da Aufgenommen hast .... hmm ... die Wiesenfläche und teilweise die Brücke finde ich etwas zu hell ....

• Über sieben Brücken..... Beitrag #5
Mir geht es bei diesem Thread eher um die Motive, denn die Qualität meiner Knipsmaschinen vor der 450 d - war zwar ganz ordentlich, aber das war´s dann auch. Wobei die Qualität der Hobbyfotografen-450d auch schon wieder überholt ist.

Das Dartmoor ist übrigens eine sehr schöne Gegend - und wenn Touris auf der Brücke herumhampeln, muss man schon etwas Geduld haben - aber das kennt ihr ja.

Bevor ich jetzt die nächste Brücke uploade, muss ich erst mal in den Garten Rindenmulch verteilen...

• Über sieben Brücken..... Beitrag #7
Na schön, nach der klapprigen Brücke erst mal eine stabilere Variante ---- die Iron Bridge, gebaut im Jahre 1779 - und damit die älteste gusseiserene Brücke...

weitergehende Infos:

• Über sieben Brücken..... Beitrag #9
Und noch eine Brücke für Mutige.... (Mir fällt der Ortsname nicht mehr ein, war nur ein kleines Nest in GB)

• Über sieben Brücken..... Beitrag #11
Mal was norwegisches - obwohl ich hab nur noch die unendlichen Bergtunnel in Erinnerung...

• Über sieben Brücken..... Beitrag #13
...

• Über sieben Brücken..... Beitrag #14
  • Über sieben Brücken..... Beitrag #15
Mir geht es bei diesem Thread eher um die Motive, denn die Qualität meiner Knipsmaschinen vor der 450 d - war zwar ganz ordentlich, aber das war´s dann auch. Wobei die Qualität der Hobbyfotografen-450d auch schon wieder überholt ist.

Dann wäre ja eine Wiederholung der Tour mit neuer Ausrüstung überlegenswert:rolleyes:

• Über sieben Brücken..... Beitrag #16
Dann wäre ja eine Wiederholung der Tour mit neuer Ausrüstung überlegenswert:rolleyes:

Ja, wirklich es wäre die Sache wert. Die gesamte Insel, Irland, Norwegen, Frankreich, Ungarn, Italien, Spanien ...

... Lässt sich aber nicht so ohne weiteres bewerkstelligen :rolleyes:

• Über sieben Brücken..... Beitrag #18
ja meist,leider,die Prioritäten:(

Prioritäten auf der einen Seite, schon gesehen haben auf der anderen Seite.

Und solche Rund - Reisen sind halt nicht gerade günstig (der Junior 22 J. ist auch noch immer mitgefahren)...

• Über sieben Brücken..... Beitrag #19
Habe heute erst Zeit gehabt mir deine Bilder anzusehen.
Ich muss sagen: Vielen Dank :klatschen::klatschen::klatschen:

Man sollte doch die Augen öfter auf machen und sich umschauen und das, was man Alltäglich betrachtet fotografisch unter die Linse nehmen.

Wirklich tolle Bilder :klatschen::klatschen::klatschen:

• Über sieben Brücken..... Beitrag #20
Hallo Dagmar, danke für´s Lob. Technisch gesehen sind die Fotos hier und da - na ja. Die DSLR habe ich erst 2 Jahre. Ich hab noch 2 - 3 schöne Brücken... Stell sie später noch ein.

Thema:

Über sieben Brücken.....