Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Roßlau (Elbe) Zugbrücke im Schwarz/Weiss Forum im Bereich Bildbesprechungen; In Roßlau (Elbe) gibt es aus Richtung Dessau kommend vor dem Bahnhof eine Brücke für den Zugverkehr über die Elbe.
01.
So sieht man die Brücke...
Roßlau (Elbe) Zugbrücke Beitrag #1
Gast11445
Guest
In Roßlau (Elbe) gibt es aus Richtung Dessau kommend vor dem Bahnhof eine Brücke für den Zugverkehr über die Elbe.
01.
So sieht man die Brücke vom Bahnsteig aus.
02.
RE13 hatte eine Verspätung von 25 Minuten.
Da kann man schon mal die Umgebung am Bahnhof erkunden.
.
Bemerkung zum Titel: Zugbrücke – Wikipedia
... ich verstecke mich jetzt ganz schnell angesichts meiner Pedanterie ... hinter einer kugelsicheren Kiev 60 ....
Die Bilder gefallen mir!
Liebe Grüße Gerhard
Roßlau (Elbe) Zugbrücke Beitrag #3
ewald
Die Brücke am Fluss im Nebel sieht vielsagend aus, der Zug weniger.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.