Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Cool gesehen
Mir wäre die Bearbeitung allerdings etwas zu krass, würde Orange etwas zurückdrehen und die beiden nicht so mittig in szene setzen
two on the beach... Beitrag #3
Miesmuschel
Moin Stephan,
man sagt zwar, dass man nicht unbedingt das Motiv in die Mitte setzen soll,
aber meines Erachtens sind die zwei genau da, wo sie hingehören: in der Mitte
Wahrscheinlich stehe ich mit meiner Meinung so ziemlich allein da, aber mir gefällt es, wie es ist
LG, Anja
P.S.: Manchmal sind Tiere die bessere Gesellschaft
two on the beach... Beitrag #4
nikonos
Hallo Anja,
Vielen Dank für Deinen netten Kommentar. :klatschen:
Ja, die Mitte war auch so gewollt.
Hallo Tomás,
Vielen Dank für Deine konstruktive Kritik.
hier das unbearbeitete Originalfoto:
Ich habe lediglich die Helligkeit vermindert, leicht beschnitten und leicht nachgeschärft.
Die Farben wurden nicht verändert.
two on the beach... Beitrag #5
escho
Mir gefällt das Bild hervorragend. Ich find die Bearbeitung gelungen, hätte sie aber vielleicht eine Nuance heller gwählt.
Edgar
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.