(Kunst & Kultur) Tutanchamun

Diskutiere Tutanchamun im Canon Bilder besprechen Forum im Bereich Canon Forum; Dann muss ich Dich jetzt mal vergattern: zum Usertreffen, dass dann hoffentlich irgendwann dort mal stattfindet, musst Du, der Du aus dem Land...
  • Tutanchamun Beitrag #21
Wobei wir wieder bei der unklärbaren Bierfrage wären, ich noch nie ein Alt getrunken habe, nur mal ein Kölsch, das mir aber nicht geschmeckt hat...:psst:.

Dann muss ich Dich jetzt mal vergattern:
zum Usertreffen, dass dann hoffentlich irgendwann dort mal stattfindet, musst Du, der Du aus dem Land mit der höchsten Brauereidichte weltweit kommst, heimisches Bier und passende Behältnisse dafür mitbringen ... :ausrufezeichen::D

Edit: wo wir grad dabei sind: das Usertreffen u.U. erst nach eurem Schottland-Urlaub stattfinden können: Du darfst dann auch destillierte Edel-Bier-Varianten von dort mitbringen

• Tutanchamun Beitrag #22
Wobei wir wieder bei der unklärbaren Bierfrage wären, ich noch nie ein Alt getrunken habe, nur mal ein Kölsch, das mir aber nicht geschmeckt hat.

Kann aber sein, das ich da ne Plörre erwischt habe, die dort auch keiner mag, kann mich an die Marke nicht erinnern, war halt Kölsch:psst:.

Das ist völlig in Ordnung!
du hast Dich soeben als Bierkenner bewiesen:klatschen:
und festgestellt, dass Kölsch Plörre ist und Du Dich demnach nicht
in der Sorte vergriffen hast - die schmecken alle so :psst::rolleyes::eek:

:D

• Tutanchamun Beitrag #23
Dann muss ich Dich jetzt mal vergattern:
zum Usertreffen, dass dann hoffentlich irgendwann dort mal stattfindet, musst Du, der Du aus dem Land mit der höchsten Brauereidichte weltweit kommst, heimisches Bier und passende Behältnisse dafür mitbringen ... :ausrufezeichen::D

Edit: wo wir grad dabei sind: das Usertreffen u.U. erst nach eurem Schottland-Urlaub stattfinden können: Du darfst dann auch destillierte Edel-Bier-Varianten von dort mitbringen
Bier kann ich schon mitbringen kein Problem, Whisky mal sehen:p!

• Tutanchamun Beitrag #24
Das ist völlig in Ordnung!
du hast Dich soeben als Bierkenner bewiesen:klatschen:
und festgestellt, dass Kölsch Plörre ist und Du Dich demnach nicht
in der Sorte vergriffen hast - die schmecken alle so :psst::rolleyes::eek:

:D
Was ihr Düsseldorfer nur immer an den Kölnern zu meckern habt (und umgekehrt), das ist Markenbashing, und das schon seit Generationen!:p

• Tutanchamun Beitrag #25
Was ihr Düsseldorfer nur immer an den Kölnern zu meckern habt (und umgekehrt), das ist Markenbashing, und das schon seit Generationen!:p

:confused::confused::confused::confused::confused:

Wo ist das Bashing?

Guck mal auf Deine Tastatur!
Steht dort Kölsch? Nee, niemals nicht! :D
Aber Alt und Alt Gr(oß) - und das schon seit Jahrzehnten.
Milliarden Nutzer können sich nicht irren!

Folgender Benutzer sagt Danke zu Saturn für den nützlichen Beitrag:
-GABY-

carrot.gif

• Tutanchamun Beitrag #26
  • Tutanchamun Beitrag #27
*loool* ... ich habe immerhin ein W wie WHISKY :psst:

• Tutanchamun Beitrag #28
Ich besitze die "Ruhrpott-Edition" als Tastatur, die ist nämlich komplett schwarz, besitzt allerdings auch die "Alt (Bier)-Taste" :D und nachts werden die Tasten beleuchtet, damit ich meine Grubenlampe ausmachen kann. ;)

Aber jetzt mal wieder zum ollen Tut:

1978/79 habe ich mir die Ausstellung "Götter, Pharaonen" in der Villa Hügel angesehen, einfach klasse was da gezeigt wurde. Allerdings war die Maske von Tutanchamun leider nicht dabei, die gab's nur 1980, wie Ulli schon sagte, in Köln.

Also zeig ruhig noch ein paar Bilder mehr, freu mich schon darauf.

• Tutanchamun Beitrag #29
Bin dieses Wochenende bei Herrn Striewisch zum Fotolehrgang, aber nächste Woche setzte ich noch ein paar Bilder rein versprochen....

• Tutanchamun Beitrag #30
So wie versprochen noch ein paar Bilder von der Ausstellung

Tut01.jpg

Tut02.jpg

Tut03.jpg

Tut04.jpg

Tut05.jpg

Tut06.jpg

• Tutanchamun Beitrag #31
Und noch ein paar
Tut07.jpg

Tut08.jpg

Tut09.jpg

• Tutanchamun Beitrag #32
Klasse Bilder:klatschen::klatschen: und vielen Dank fürs zeigen:).

• Tutanchamun Beitrag #33
Sehr interessant.

• Tutanchamun Beitrag #35
Interessante Serie, und für die Iso u. Belichtungswerte auch noch gute Qualität.

• Tutanchamun Beitrag #38
OK hast gewonnen, ich wollte ja nur einigen Laien aus dem Rheinland die Illusion nehmen sie würden Bier trinken, oder wohl möglich brauen;):D.
LOL :D , lass ihnen doch die Illusion, da haben sie wenigstens etwas, wenn schon kein Bier in Reichweite ist!:D:p

Thema:

Tutanchamun