(Blumen & Pflanzen) Tulpe mit der X 530 !
Diskutiere Tulpe mit der X 530 ! im Sigma Bilder besprechen Forum im Bereich Sigma Forum; Hallo,
nach hierhin sollte der Beitrag mit der Tulpe rein.
Es war in dem Beitrag von Reik ein Versehen von mir.
Danke!
Gruß
Hermann ;)
-
-
Tulpe mit der X 530 ! Beitrag #1
Hallo,
nach hierhin sollte der Beitrag mit der Tulpe rein.
Es war in dem Beitrag von Reik ein Versehen von mir.
Danke!
Gruß
Hermann

Re: Tulpe mit der X 530 !
-
-
Tulpe mit der X 530 ! Beitrag #2
klasse farben!

das kleine Ding überrascht mich auch immer wieder...von wegen 1.5MP taugen zu nichts, wie manche leute sagen.

-
-
Tulpe mit der X 530 ! Beitrag #3
Klasse Foto Hermann. Schöne Farben.
Gruß
Mohamed
-
-
Tulpe mit der X 530 ! Beitrag #4
Eine wunderschöne Tulpe!

-
-
Tulpe mit der X 530 ! Beitrag #5
Hallo,
danke für Eure netten Zuschriften.
Mohamed:
Ich freue mich auch schon auf ein Volna Objektiv. Wie ich lesen konnte hast Du mit dieser Art Objektive Gute Erfahrungen gesammelt, und warst mit diesen Objektiven sehr Zufrieden. Ich werde jetzt auch in diesen Bereich der Fotografie Vordringen. Freue mich schon auf ansehnliche Fotos.
Dann werde ich mich wohl in den Bereichen der Sigma Zicken versuchen. Irgendwie reizt mich die Bewältigung der Einstellungen die diese Kameras nun einmal Bieten, aber dann mit sehr schönen Ergebnissen.
Es muss aber für mich auch noch bezahlbar bleiben.
Gruß
Hermann

-
-
Tulpe mit der X 530 ! Beitrag #6
Ich freue mich auch schon auf ein Volna Objektiv. Wie ich lesen konnte hast Du mit dieser Art Objektive Gute Erfahrungen gesammelt,
Hallo Hermann,
Der Volna ist ein sehr gutes Objektiv. Den habe ich auf mein KievSix und Nikon in die Analog zeit gehabt. Mit der Sigma habe ich auch verschiedene 6x6 Objektive verwendet. Mit der Bildqualität war ich immer zufrieden.
Aber ich denke das Du Dein Volna mit Dein Canon nutzen willst!? Ich hoffe das Du auch mit der Volna schöne Bilder machen wirst. Ich weiß nicht ob Canon wie Sigma auch gut mit alte oder "Analog" Linsen gut umgehen kann.
Ich bin auf jeden Fall auf Bilder von Dir mit der Volna sehr neugierig.
Viele Grüße und viel Spaß mit der Neue Linse
Mohamed
-
-
Tulpe mit der X 530 ! Beitrag #7
auch wenn alle begeistert sind, habe ich noch 2 Verbesserungsvorschläge

(ich weiß, ich sehe oftmals vieles anders als die Mehrheit)
Der Stiel könnte genau aus der Ecke unten rechts kommen und ich wünschte mir links ein wenig mehr Platz. Ich finde es dort recht gequetscht.
LG
Frank
-
-
Tulpe mit der X 530 ! Beitrag #8
Hallo Mohamed,
danke Dir für Deinen netten Beitrag. Sollte Dir zu dieser Art der Objektive, Kameras, oder auch Theorie noch etwas anderes einfallen, würde ich mich sehr über eine erneute Antwort zu dieser Art der Fotoaufnahme freuen. Wie ich den Absenderdaten entnehmen konnte, werde ich wohl Morgen das Objektiv bei mir haben. Nur für Außenaufnahmen mit vernünftigen Licht sieht es Hier Schlecht aus. Aber was soll es, ich freue mich schon auf diese Technik. Vor allen Dein Aufmunternder Beitrag und Kommentar stimmen mich sehr Positiv, alle Deine Aussagen waren bisher immer Zutreffend.
Zu den Artikel von der Analogen Zeit, habe ich mir schon einzelnes Zubehör gekauft, und nutze es auch sehr oft. Angefangen von den Kameras, Objektiven, M42 und T2, Konverter, Balgen, und anderes Zubehör der Analogen Technik machen mir immer wieder auf's Neue Spass. Es gibt hier in diesem Forum viele Teilnehmer die die M42 und T2 Technik ausleben, für mich zum Glück.
Gruß
Hermann

Thema:
Tulpe mit der X 530 !