Tropfenversammlung

Diskutiere Tropfenversammlung im Abstrakt Forum im Bereich Bildbesprechungen; Dicht an dicht gedrängt halten sie eine Versammlung ab :p Wenn jemand weiss wo und wie diese Versammlung stattgefunden hat, darf er es ruhig...
  • Tropfenversammlung Beitrag #1
Janni
Janni
Dicht an dicht gedrängt halten sie eine Versammlung ab :p

01.jpg

Wenn jemand weiss wo und wie diese Versammlung stattgefunden hat, darf er es ruhig sagen ;)

Gruss
JAN

• Tropfenversammlung Beitrag #2
Sieht witzig aus. Kondenswasser am Badezimmer-Fenster? Man sieht auch ein Haus in der Lichtbrechung. :)

• Tropfenversammlung Beitrag #3
  • Tropfenversammlung Beitrag #4
Sieht echt klasse aus:daumen: , ich würde sagen auf deiner Autoscheibe vor dem Haus

• Tropfenversammlung Beitrag #5
Gefällt!:daumen::klatschen::klatschen:

Ich tippe auf Tropfen auf dem Autodach?!

Das Auto ist dunkelbraun und ich weiß auch, wem es gehört .....:D:D:D

Grüße

Klaus

• Tropfenversammlung Beitrag #6

Ich tippe auf Tropfen auf dem Autodach?!
Das Auto ist dunkelbraun und ich weiß auch, wem es gehört .....:D:D:D
Nöö....leider nein, kenne auch kein braunes Auto, aber wen meinst Du, bzw. wer hat denn ein braunes Auto ? :confused:

Sieht witzig aus. Kondenswasser am Badezimmer-Fenster? Man sieht auch ein Haus in der Lichtbrechung. :)
Sehr gut beobachtet....99 Punkte (100 Punkte gäbe es wenn das Zimmer noch passen würde) :D

Hier die Auflösung :

02.jpg

Es ist der Kondensstreifen am Fenster meines PC-Zimmers, meinetwegen auch Freizeit - oder Ruhezimmer ;)

Wollte die Tropfen auch noch mit grösserem ABM ablichten, aber die neue Sony streikt bei der Blendensteuerung
des MP-E Lupenobjektivs :eek:

Gruss
JAN

Thema:

Tropfenversammlung