Benson
Nabend,
noch von meiner 1D mit M42.
noch von meiner 1D mit M42.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hi, also es scheint glaube ich ein Verstandigungsproblem hier zu geben.
Also bei mir wird es hier verkleinert dargestellt. Es erscheint bei mir ein gelber Balken ueber dem Foto, auf dem man dann klicken kann. Dann erscheint ein neues Fenster mit dem Foto wieder auf Bildschirmaufloesung angepasst. Wo ist das PRoblem? Ich verstehe es nicht. Kann man einer einen Screenshot zeigen.
Zur Info, sehe alles nur auffem Mac, weiss nicht wies hier mit Windows aussieht.
Macs benutzen MAc Os X![]()
Hi, also es scheint glaube ich ein Verstandigungsproblem hier zu geben.
Also bei mir wird es hier verkleinert dargestellt. Es erscheint bei mir ein gelber Balken ueber dem Foto, auf dem man dann klicken kann. Dann erscheint ein neues Fenster mit dem Foto wieder auf Bildschirmaufloesung angepasst. Wo ist das PRoblem? Ich verstehe es nicht. Kann man einer einen Screenshot zeigen.
Zur Info, sehe alles nur auffem Mac, weiss nicht wies hier mit Windows aussieht.
ich oder besser die meisten hier haben so eingestellt, dass das bild im thread geöffnet wird.