Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Treppenhaus im Sigma Bilder besprechen Forum im Bereich Sigma Forum; Hallo ,
dieses Treppenhaus habe ich in einem stillgelegten Krankenhaus in Oldenburg fotografiert . Die Ruine watret auf den Abriss und auf den Bau...
Treppenhaus Beitrag #1
Ursus
Hallo ,
dieses Treppenhaus habe ich in einem stillgelegten Krankenhaus in Oldenburg fotografiert . Die Ruine watret auf den Abriss und auf den Bau eines Discounters .
Alle super, aber Nummer 3 ist mein absoluter Favorit!:klatschen::klatschen::klatschen:
Treppenhaus Beitrag #3
karlön
Ich mag solche Aufnahmen und finde diese gelungen.
Gruß Dieter
Treppenhaus Beitrag #4
ThomasRS
Jau!
3 und 4 sind spitze. Das Dritte ist schon was besonderes.
Wenn man hier nicht weiss worum es geht ist das erste
ganz klar eine Kulise von "Raumpatruille" oder sowas
Treppenhaus Beitrag #5
Nunslaughter
Sehr klasse und schade das soetwas bald dem Ramsch weichen muß.
Gruß Oli
Treppenhaus Beitrag #6
Telekomiker
Klasse Aufnahmen,
und ich kann Dir nur raten, bis zum bitteren Ende dort soviel wie möglich zu fotografieren, später würdest du Dich ärgern, wenn Du es nicht getan hättest.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.