Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Toyota mal anders im Bildbearbeitung Forum im Bereich FOTOGRAFIE FORUM; Ich hoffe ich bin im Forum Bildbearbeitung richtig sonst bitte verschieben nach Canon...
Habe mich mal ein wenig an dem Wagen meines alten Herrn...
Toyota mal anders Beitrag #1
PeterS
Ich hoffe ich bin im Forum Bildbearbeitung richtig sonst bitte verschieben nach Canon...
Habe mich mal ein wenig an dem Wagen meines alten Herrn ausgelassen...
ich finde die Idee, mit der transparenten Haube, ebenfalls sehr gut. :klatschen:
Ist bestimmt noch weiter ausbaufähig!
Toyota mal anders Beitrag #4
PeterS
Habe ich mir in einem anderen Forum abgeschaut, und wollte es unbedingt mal ausprobieren. Und da man Vater gerne ein Bild von mir wollte, habe ich das einfach nützlich verbunden.
Ist recht simpel, den Motor in eine 2te Ebene drüber legen, Größe anpassen, und dann in der Ebenenmaske die Ränder schön in schwarz und grau abpinseln. Durchsicht auf 70% runter fertig....
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.