Tiger

Diskutiere Tiger im Digitale Kunst Forum im Bereich Bildbesprechungen; Habe an diesem Bild fast einen Tag gesessen :) Was haltet ihr davon?
  • Tiger Beitrag #1
TKJ1966
TKJ1966
Habe an diesem Bild fast einen Tag gesessen :) Was haltet ihr davon?

20140501-Zoo 057e-2.jpg

Anzeige

Re: Tiger
  • Tiger Beitrag #2
Hallo Theo,

das ist eine Bearbeitung die mir gefällt:daumen::klatschen:.

Womit bearbeitest du solche Bilder?

• Tiger Beitrag #3
Moin Theo,

angesichts des von dir betriebenen Aufwandes tut es mir sehr leid, dir sagen zu müssen, daß das Ganze (für mich) total kitschig wirkt. Der Rahmen nebst Beschriftung gibt dem Bild den Rest. Ich fühle mich irgendwie an diese Bilder erinnert, die hierzulande so in Chinarestaurants rumhängen.

Tut mir leid, ich habe allen Respekt vor der von dir geleisteten Arbeit, aber ich sehe nun mal was ich sehe. Ist aber nur meine persönliche Meinung!

• Tiger Beitrag #4
so wie es aussieht ist es dieser Redfield Effekt oder Theodor?

• Tiger Beitrag #5
Also ich find's mal ne interessante Collage.:daumen::klatschen:

Theodor hat hier das PS-Plugin Redfield Fractalius verwendet.

Besonders interessant wird es zusätzlich, wenn man dieses Plugin ganz gezielt einsetzt ... zum Beispiel über Ebenenmasken oder in Bild-Auswahlen.

Grüße und schöne Photos

Klaus

• Tiger Beitrag #6
Mein Geschmack wäre es jetzt auch nicht unbedingt für meine Wand - aber Deine Arbeit finde ich trotzdem ausgesprochen gelungen: sozusagen Posterdruck-verdächtig :daumen:

• Tiger Beitrag #7
Stimmt genau das ist Fractalius :)

Steffen1207
Ich fühle mich irgendwie an diese Bilder erinnert, die hierzulande so in Chinarestaurants rumhängen.

Stimmt an Asien das habe ich auch bei der Bearbeitung gedacht :) aber nicht an lecker Chinesisches essen.

Danke Robert, Klaus, Steffen und Henbe für Worte :daumen:

Im nachhinein finde ist den linken Tiger Kopf zu hart könnte etwas weicher sein :) Besonders mag ich den Tiger mit dem Lotus... allet selber jemacht wa, sogar die Spieglung :)

• Tiger Beitrag #8
Links und rechts oben gefallen mir ganz gut. Allerdings empfinde ich auf jeden Fall die Zusammenstellung auf einem Bild sowie Rahmen und Beschriftung schon arg kitschig. Ich denke, die Motive würden sich besser einzeln im Bild machen.
Die Bearbeitung find ich faszinierend.
LG Jens

• Tiger Beitrag #9
Moin Theodor,
mier gefällt das auch, ist mal was ganz Anderes! :klatschen: :daumen: :klatschen:

• Tiger Beitrag #10
Danke Towy und Harry für eure Worte :daumen:

Thema:

Tiger