Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Tierquälerei der übelsten Sorte (Achtung, grausames Foto) im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; Natürlich kann man so ein Foto nur undercover mit versteckter Kamera schießen, deshalb bitte ich die schlechte Bildqualität zu entschuldigen...
Tierquälerei der übelsten Sorte (Achtung, grausames Foto) Beitrag #1
Veganer
Natürlich kann man so ein Foto nur undercover mit versteckter Kamera schießen, deshalb bitte ich die schlechte Bildqualität zu entschuldigen.
Bitburger ist wirklich das abscheulichste Bier der Welt, zu welchen Grausamkeiten der Mensch doch alles fähig ist...
Anzeige
Re: Tierquälerei der übelsten Sorte (Achtung, grausames Foto)
Tierquälerei der übelsten Sorte (Achtung, grausames Foto) Beitrag #2
Miesmuschel
Oh mein Gott, wenn die armen Kühe wirklich diese Plörre saufen müssen, dann ist das tatsächlich ein klarer Fall für den Tierschutz
Tierquälerei der übelsten Sorte (Achtung, grausames Foto) Beitrag #3
ThomasRS
Na sooooo schlimm isses doch garnich'
Die rostige Büchse macht das Zeugs doch sogar noch bekömmlicher .....
.....Eisen für's Blut
Und die olle Kuh rechts hat den Kaffee auch schon auf
Tierquälerei der übelsten Sorte (Achtung, grausames Foto) Beitrag #4
Kangal1966
Witzige Idee, war ja schon auf alles vorbereitet aber auf solch ein Schock... den muß man erstmal verdauen.......
Tierquälerei der übelsten Sorte (Achtung, grausames Foto) Beitrag #5
ekin06
Na besser als Rinderburger (für die Viecher gesünder)!
Tierquälerei der übelsten Sorte (Achtung, grausames Foto) Beitrag #6
Harald
Ey, ich fahre die Werbung für die Plörre täglich auf meinen KFZ Kennzeichen spazieren.
Tierquälerei der übelsten Sorte (Achtung, grausames Foto) Beitrag #7
oz75
Moderator
Flüssiges Manna fürs Rind!
Da muss der humanoide Kanivor das Steak nicht mehr in Bier einlegen.
Alternativ: Biermilch aus dem Euter. Die bekömmliche Alternative zum Frühschoppen.
Aber muss es denn Bitburger sein? sst:
gruß,
Oz
Zuletzt bearbeitet:
Tierquälerei der übelsten Sorte (Achtung, grausames Foto) Beitrag #8
Klaus-R
Moderator
.... ich wollt' ich wär 'ne Kuh, dann bräucht ich nix zu tuuu' ... Bitt ein Bit, Bitt ein Bit, Bitt ein Bit!
Astreines Photo!
Grüße
Klaus
Tierquälerei der übelsten Sorte (Achtung, grausames Foto) Beitrag #9
Panobilder.de
Als Münchner muss ich natürlich sagen: Wenns wenigstens ein Augustiner wäre... sst:
Aber im Ernst: Das sind dann wohl keine anonymen Alkoholikerkühe...
Herzlichen Dank für das Bild, macht gleich gute Laune am Mo morgen...
Tierquälerei der übelsten Sorte (Achtung, grausames Foto) Beitrag #10
dj69
Diese Kühe geben dann die "besondere" Milch....
Witzig und gut gesehen :daumen::daumen:
Tierquälerei der übelsten Sorte (Achtung, grausames Foto) Beitrag #11
HellWeichei
Gut gesehen. Der Kuh schmeckt´s trotzdem. Erinnert mich an einen Abend, an dem ich Bestellungen für Pils (Bit) und Kölsch aus einem Zapfhan gezapft hatte. Hat keiner gemerkt...
Thema:
Tierquälerei der übelsten Sorte (Achtung, grausames Foto)
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.