Tiefer Blick

Diskutiere Tiefer Blick im Landschaften & Natur Forum im Bereich Bildbesprechungen; Habe mir nach Weihnachten einen neuen Filter gegönnt, hatte da schon länger ein Auge drauf geworfen nur leider bin ich irgendwie immer drüber...
  • Tiefer Blick Beitrag #1
rico2007
rico2007
Habe mir nach Weihnachten einen neuen Filter gegönnt, hatte da schon länger ein Auge drauf geworfen nur leider bin ich irgendwie immer drüber hinweg gekommen. Der Haida ND1000 Pro2 :D und heute habe ich endlich mal die ersten Bilder damit machen können. ...

HY0A7321-Pano.jpg

HY0A7325-Pano.jpg

Jetzt brauche ich aber dringend Wassser :D:D:D:D:cool:.

• Tiefer Blick Beitrag #2
Die Bilder sind ja superschön geworden. :daumen::daumen::daumen:

• Tiefer Blick Beitrag #3
Feine Aufnahmen, farblich und auch in der Ausarbeitung.:klatschen::klatschen::klatschen:
Das Zweite gefällt mir etwas besser, schöne ruhige Landschaft.

• Tiefer Blick Beitrag #4
Moin Ronny,

für mich bitte das erste Bild. :daumen:

Das ist wirklich klasse. Neben den Langzeiteffekten des ND-Filters gibt es noch ne Konzentration auf die eigentlichen Motive: Den Weg, der den Blick führt und den Stein und die vertrockneten Bäumchen direkt daneben. Imo ein Bild, daß an die Wand gehört. :daumen::klatschen:

• Tiefer Blick Beitrag #5
Wunderschön Rico. Für mich ist es auch das erste weil es beruhigender wirkt

• Tiefer Blick Beitrag #6
Das erste sagt mir eine Spur mehr zu, da der Weg einen ins Bild führt. Beim zweiten fehlt der Eyecatcher im Vordergrund (also wie so oft das Problem bei Weitwinkel).
Mit dem ND bekommst Du schon Dynamik mit ins Foto.
LG Jens

• Tiefer Blick Beitrag #7
Gratulation zum Neuerwerb! Die Bilder gefallen mir sehr gut. Ich würde zwar weniger kräftige Farben bevorzugen. Aber das ist Geschmackssache.

Thema:

Tiefer Blick

Zurück
Oben Unten