Tief in Gedanken versunken

Diskutiere Tief in Gedanken versunken im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; scheint Akecheta hier zu sein. Das sind die Momente in denen ich ein Vermögen geben würde für das was grad in seinem Kopf rumgeht. Bitte um...
  • Tief in Gedanken versunken Beitrag #1
Akecheta
Akecheta
scheint Akecheta hier zu sein. Das sind die Momente in denen ich ein Vermögen geben würde für das was grad in seinem Kopf rumgeht.
Bitte um zahlreiche Meinungen. :)

comp__MG_5674.jpg

• Tief in Gedanken versunken Beitrag #2
Superschön, Linda, sehr ausdrucksvoll und mal wieder klasse abgelichtet. Das ist aber auch wirklich ein ganz Hübscher...! Tja, das wüsst ich auch oft gern, was Tieren so durch den Kopf geht, vor allem, was sie so über die komischen Zweibeiner denken...

• Tief in Gedanken versunken Beitrag #3
Danke Birgitt, ja mein Akechta ist für mich der schönste Hundejunge und meine Onatah das schönste Hundemädel. :):)

• Tief in Gedanken versunken Beitrag #4
ooooh ja das ist ein wunderschönes Hundchen Linda. Und die Aufnahme auch

• Tief in Gedanken versunken Beitrag #5
Na, zum Glück kann Akecheta nicht lesen, Siggi. Mein Obermacho wird Hundchen genannt. :D:D:D:D:D

• Tief in Gedanken versunken Beitrag #6
lachweg Linda. Sag es ihm bitte ja nicht :psst: . Ich möchte nicht Schuld sein wenn er Depriss bekommt :eek:

• Tief in Gedanken versunken Beitrag #7
Super schöne Aufnahme. Toll getroffen.
Weiter so. LG Anke

• Tief in Gedanken versunken Beitrag #8
Das sind die Momente in denen ich ein Vermögen geben würde für das was grad in seinem Kopf rumgeht.
Hallo Linda,
erstmal, Super wie du den Moment eingefangen hast! :klatschen: :daumen: :klatschen:
Das mit den Gedanken kann ich dir nachempfinden, geht mir bei Mick genauso!
Ist auch mittlerweile Wissenschaftlich bewiesen, das Tiere nachdenken!

Thema:

Tief in Gedanken versunken

Zurück
Oben Unten