Three Sisters

Diskutiere Three Sisters im Menschen Forum im Bereich Bildbesprechungen; Ich habe versucht in diesem Shooting, nicht zu viel auf sie ein zu wirken und Anweisungen zu geben, um eine gewisse Persönlichkeit und...
  • Three Sisters Beitrag #1
TKJ1966
TKJ1966
Ich habe versucht in diesem Shooting, nicht zu viel auf sie ein zu wirken und Anweisungen zu geben, um eine gewisse Persönlichkeit und Natürlichkeit zu erhalten. Sie sollten nur zu Seite schauen und vielleicht noch ein lächeln auf ihr Gesicht zaubern. Ich habe aber keine Ahnung von Posing, hier möchte soweit es geht autodidaktisch, an diese Sache ran gehen.

Was sagt ihr zu dem Ergebniss.

comp_DSCF5391- three-Sisters-02.jpg

LG Theodor

• Three Sisters Beitrag #2
Das mit dem Lächeln hat die Jüngste der drei Schwestern aber nicht mitbekommen oder? :D

Das Foto ansich gefällt mir. In S/W wirkt es auch ganz anders. Hat was, ich weiß nicht was, aber irgendwann bringt mich dazu es länger anzusehen. :)

• Three Sisters Beitrag #3
Das mit dem Lächeln hat die Jüngste der drei Schwestern aber nicht mitbekommen oder? :D

Das Foto ansich gefällt mir. In S/W wirkt es auch ganz anders. Hat was, ich weiß nicht was, aber irgendwann bringt mich dazu es länger anzusehen. :)

Mir geht es genau so das ich es länger hinsehen muss. Kann vielleicht daran liegen, das man auf was wartet....

• Three Sisters Beitrag #4
Hallo,
ja, das Bild hat was...ist nur die Frage was? Ich finde es schon mal gut in SW und die Motive sind auch nicht die alltäglichen an jeder Ecke. Interessant finde ich, das einmal von links nach rechts das Lächeln immer mehr abnimmt...und der Kopf vom dreiviertel Profil bis ganz zum Profil gedreht ist. Man könnte fast meinen das es Absicht ist! :D

Wenn du dir das Posing ein bisschen aneignen willst, dann gibt es dafür Diverse Bücher schon Recht Günstig mit denen sich wirklich gut arbeiten lässt. Schreib eine kurze PN und ich gebe dir ein paar Empfehlungen wenn du möchtest! :daumen:

• Three Sisters Beitrag #5
Mir gefällt das Foto auch gut, ich könnte,weil mir die Erfahrung fehlt,kein Urteil über das Shooting geben . Der Erste Eindruck ist sehr gut.

• Three Sisters Beitrag #6
Hi Theo,
das Bild finde ich sehr gut. Es wirkt authentisch und der jeweilige Ausdruck der Schwestern scheint auch etwas mit den Charakteren zu tun zu haben.

Was Du fototechnisch gut gelöst hast, ist, das der Schatten der jeweils vorderen Dame die jeweils hintere Dame nicht überdeckt. Respekt !!

• Three Sisters Beitrag #7
Hallo Theo,
die Aufnahme gefällt mir, es war wohl richtig
diese in s/w einzustellen.
Prima geworden.

Gruß
Jupp

Thema:

Three Sisters

Zurück
Oben Unten