The Gang

Diskutiere The Gang im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; Ich hab hier echt überlegt wo das denn nun hin gehört. Zu Menschen oder zu Tieren? Ich hab mich dann für die Tiere entschieden, weil da mehr von...
  • The Gang Beitrag #1
Akecheta
Akecheta
Ich hab hier echt überlegt wo das denn nun hin gehört. Zu Menschen oder zu Tieren? Ich hab mich dann für die Tiere entschieden, weil da mehr von auf dem Bild sind. :D

comp_Yanni_Zafiris_0062-Bearbeitet.jpg

Anzeige

Re: The Gang
  • The Gang Beitrag #2
Passt doch ;)

Gekonnter Bildaufbau und alle schauen in die Kamera, wie viele Fehlversuche waren das?

• The Gang Beitrag #3
Passt doch ;)

Gekonnter Bildaufbau und alle schauen in die Kamera, wie viele Fehlversuche waren das?

Tatsächlich hab ich davon nur zwei Bilder gemacht. Auf dem anderen hat der braune Hund gerade die Augen zu.
Zum Menschen kann man sagen was man will und die Hunde muss man halt ein bissle locken mit pfeifen oder so. :):)

• The Gang Beitrag #4
Deine Bearbeitung finde sehr sehr gut, ein wirklich klasse Bild...:klatschen::klatschen:

• The Gang Beitrag #5
Wenn Du vielleicht mal Motiv und Hintergrund leben lässt wird da ein Photo draus.
Die hier gezeigte künstliche Umsetzung hat mit Photo wenig gemein.
Meine persönliche Meinung, diese muss aber .......

• The Gang Beitrag #6
Wenn Du vielleicht mal Motiv und Hintergrund leben lässt wird da ein Photo draus.
Die hier gezeigte künstliche Umsetzung hat mit Photo wenig gemein.
Meine persönliche Meinung, diese muss aber .......

Wie im anderen Fred schon geschrieben. Bildbearbeitung ist Geschmacksache. Und künstlich ist nun ganz bestimmt was anderes.

• The Gang Beitrag #7
Diese Art der Freistellung und Bearbeitung hat schon was. Habe hier zwar erst einige Bilder von dir gesehen, auf deiner Homepage aber noch ein paar mehr. Ein ganz besonderer, eigener Stil.

• The Gang Beitrag #8
Diese Art der Freistellung und Bearbeitung hat schon was. Habe hier zwar erst einige Bilder von dir gesehen, auf deiner Homepage aber noch ein paar mehr. Ein ganz besonderer, eigener Stil.

Oh weh, meine Homepage.:eek::eek: Die ist mal wieder gnadenlos vernachlässigt.
Aber ja, ich habe im Laufe der Zeit meinen mir eigenen Stil entwickelt. Der scheint meine Bilder so sehr von anderen zu unterscheiden, dass ich mittlerweile bundesweit und in der deutschsprachigen Schweiz für Tierhootings gebucht werde. Für mich selber manchmal immer noch unbegreiflich, aber es freut mich natürlich auch. :):):)

Thema:

The Gang