Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Test - Photos im Fließtext im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; Hier zeige ich mal ein Foto von meinem Kater Merlin, der eine Halskrause tragen musste und so eisern war: Er hatte die Ohren entzündet
Test - Photos im Fließtext Beitrag #1
mueppi
Hier zeige ich mal ein Foto von meinem Kater Merlin, der eine Halskrause tragen musste und so eisern war: Er hatte die Ohren entzündet
So ist zum einen die unschöne Kiste weg und Du kannst mehrere Photos beliebig im Text anordnen!
Grüße
Klaus
Test - Photos im Fließtext Beitrag #3
Robert
Moderator
Ratsam wäre es, die Bilder etwas größer (z.B. max. Kantenlänge von 1280 Pixel bei max. 500KB Dateigröße) einzustellen: sie werden automatisch passend in den Beitrag eingebunden (über die Büroklammer) und per Klick kannst Du sie dann (genauso wie jeder Interessierte) in 1280 Pixel ansehen.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.