Eddie0150
Mein Berater hat Gesagt bin gut Ausgestattet 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Mein Berater hat Gesagt bin gut Ausgestattet![]()
Mein Berater hat Gesagt ...
Wer ist denn Dein Händler ist Rostock?
aber das problem ist doch , wenn ich niemanden habe der mir das Live erklärt bzw Idiotensicher erklärt, hilft das ja nicht, weil wenn in dem Buch steht das macht das und das versteh ich die wörter ja dennoch nicht.
Das wäre so als schaust du dir n Buch auf Chinesisch an wo es um Molekulare Zellteilung geht und denkst dir dann... achso... ja genau... mh... naja. xD Verstehste ?
Selbst nachdem ich das Ganze Buch (knapp 300) Seiten angeschaut habe, hab ich mir nur sehr wenig Wissen einverleiben können, aber denke mal wenn ich es jetzt nochmal lese, versteh ich direkt mehr da ich heute so viel gelernt habe hier im Forum.
@ Fotom
anerkennenswert, Du suchst das Gute im Menschen, ich auch, aber die Aufnahmen in der Galerie widersprechen seinen Fragen.
Die Frage ist eher, ob du weißt, was du haben willst bzw. brauchst. Die Händler sind da kein wirklich guter Ratgeber. Das wirst du erst richtig einschätzen können, wenn du mal ein paar Bilder gemacht hast. Wie bei allen anderen Dingen geht nämlich auch bei der Fotografie nichts ohne üben, üben und nochmals üben.Versteh nicht was so Ungewöhnlich ist das man sich wenn es einem Finanziell gut geht, sich direkt mit einer Ausrüstung eindeckt mit der man wenn man "könnte" direkt schöne bzw Qualitativ Hochwertige Bilder machen kann.
... in Wiesbaden gekauft: ...
Zieh aber in Kürze um, daher hab ich schon einmal meine neue Heimatstadt angegeben, ...