Janni
Biete meinen Telekonverter von Kenko 1,5x (Teleplus DG) für Canon-EF oder EF-S Anschluss, die Originalverpackung samt den
dazugehörigen 2 Schutzdeckeln, Bedienungsanleitung und schickem Transport-Kunstlederbeutel :daumen:
Neu gekauft im Oktober 2009 für €99,- (Rechnung vorhanden), anfangs öfters mal benutzt aber seit mehreren Jahren liegt er
nur noch unbenutzt im Schrank herum. Er hat kaum Gebrauchsspuren und funktioniert einwandfrei (keine Kratzer, o.ä.)
Mit dem Konverter kann man etwas mehr Brennweite aus vorhandenen Objektiven herauszaubern, z.B. :
- An Kleinbildformat mit 300mm Teleobjektiv : 300mm x 1,5 = 450mm Brennweite
- Am APS-C Format mit 300mm Teleobjektiv : 300mm x 1,6 (Cropfaktor) x 1,5 = 720mm Brennweite

Neupreis Oktober 2009 : €99,-
Mein heutiger Verkaufspreis : €50,- (+Versandkosten)
Fragen oder Interesse bitte per PN
Gruss
JAN
dazugehörigen 2 Schutzdeckeln, Bedienungsanleitung und schickem Transport-Kunstlederbeutel :daumen:
Neu gekauft im Oktober 2009 für €99,- (Rechnung vorhanden), anfangs öfters mal benutzt aber seit mehreren Jahren liegt er
nur noch unbenutzt im Schrank herum. Er hat kaum Gebrauchsspuren und funktioniert einwandfrei (keine Kratzer, o.ä.)
Mit dem Konverter kann man etwas mehr Brennweite aus vorhandenen Objektiven herauszaubern, z.B. :
- An Kleinbildformat mit 300mm Teleobjektiv : 300mm x 1,5 = 450mm Brennweite
- Am APS-C Format mit 300mm Teleobjektiv : 300mm x 1,6 (Cropfaktor) x 1,5 = 720mm Brennweite

Neupreis Oktober 2009 : €99,-
Mein heutiger Verkaufspreis : €50,- (+Versandkosten)
Fragen oder Interesse bitte per PN
Gruss
JAN