Janni
Biete meinen automatischen Zwischenringsatz (12, 20, 36mm) von Kenko (DG) für Canon-EF oder EF-S Anschluss, die Originalverpackung samt
den dazugehörigen 2 Schutzdeckeln und Bedienungsanleitung :daumen:
Kombinierbar sind die Zwischenringe natürlich auch mit Objektiven von anderen Herstellern wie z.B. Sigma, Tokina, etc., wichtig ist nur das der
Kameraanschluss sowie die Objektive für das Canon EF oder EF-S Bajonett ist.
Neu gekauft im Februar 2009 für €129,- (Rechnung vorhanden).
Gekauft hatte ich den Zwischenringsatz für die Normalobjektive um näher ans Motiv heranzukommen, besaß damals noch kein Makroobjektiv
Als dann später doch noch ein Makroobjektiv einzog konnte ich den möglichen Abbildungsmaßstab von 1:1 mit den Zwischenringen noch bis auf
2:1 verkürzen/vergössern
Da ich aber mittlerweile das Lupenobjektiv von Canon habe benötige ich die Zwischenringe nun nicht mehr.
Da es sich um "automatische" Zwischenringe handelt, werden die Blendenwerte natürlich mitübertragen, bzw. kann man ganz bequem an der
Kamera die gewünschte Blende einstellen
Man kann sie einzeln verwenden oder auch kombinieren, also nur den 12mm Zwischenring oder ganz einfach auch mal den 36mm und den 12mm
oder den 20mm Zwischenring zusammen aufstecken

Neupreis Februar 2009 : €129,-
Mein heutiger Verkaufspreis : €60,- (+Versandkosten)
Fragen oder Interesse bitte per PN
Gruss
JAN
den dazugehörigen 2 Schutzdeckeln und Bedienungsanleitung :daumen:
Kombinierbar sind die Zwischenringe natürlich auch mit Objektiven von anderen Herstellern wie z.B. Sigma, Tokina, etc., wichtig ist nur das der
Kameraanschluss sowie die Objektive für das Canon EF oder EF-S Bajonett ist.
Neu gekauft im Februar 2009 für €129,- (Rechnung vorhanden).
Gekauft hatte ich den Zwischenringsatz für die Normalobjektive um näher ans Motiv heranzukommen, besaß damals noch kein Makroobjektiv
Als dann später doch noch ein Makroobjektiv einzog konnte ich den möglichen Abbildungsmaßstab von 1:1 mit den Zwischenringen noch bis auf
2:1 verkürzen/vergössern
Da ich aber mittlerweile das Lupenobjektiv von Canon habe benötige ich die Zwischenringe nun nicht mehr.
Da es sich um "automatische" Zwischenringe handelt, werden die Blendenwerte natürlich mitübertragen, bzw. kann man ganz bequem an der
Kamera die gewünschte Blende einstellen
Man kann sie einzeln verwenden oder auch kombinieren, also nur den 12mm Zwischenring oder ganz einfach auch mal den 36mm und den 12mm
oder den 20mm Zwischenring zusammen aufstecken

Neupreis Februar 2009 : €129,-
Mein heutiger Verkaufspreis : €60,- (+Versandkosten)
Fragen oder Interesse bitte per PN
Gruss
JAN