Tasche voll mit Zubehör geerbt - Objektive, Kamera, Filter

Diskutiere Tasche voll mit Zubehör geerbt - Objektive, Kamera, Filter im Canon Objektive Forum im Bereich Canon Forum; Viel Spaß mit Film .... macht es nämlich ... mir zumindest! Es gibt hier im Forum einiges zu dem Thema "selber entwickeln und selber...
  • Tasche voll mit Zubehör geerbt - Objektive, Kamera, Filter Beitrag #21
Viel Spaß mit Film .... macht es nämlich ... mir zumindest!
Es gibt hier im Forum einiges zu dem Thema "selber entwickeln und selber digitalisieren",
nicht zuletzt auch von mir.

Ich mag es allerdings "ursprünglicher", als CANON FD .... aber jedem seinen eigenen Spleen!🤣

Grüße und rettet Film

Klaus

• Tasche voll mit Zubehör geerbt - Objektive, Kamera, Filter Beitrag #22
Viel Spaß mit Film .... macht es nämlich ... mir zumindest!
Es gibt hier im Forum einiges zu dem Thema "selber entwickeln und selber digitalisieren",
nicht zuletzt auch von mir.

Ich mag es allerdings "ursprünglicher", als CANON FD .... aber jedem seinen eigenen Spleen!🤣

Grüße und rettet Film

Klaus
Das ist schonmal ein prima Hinweis. Die Sunny 16 Regel werde ich mir gleich mal aneignen ;-)

Morgen werde ich erstmal zum nächsten Drogerie Markt fahren und mir die 200er Kodak Filme kaufen. Scheinbar sind diese relativ gut was Preis/ Leistung und Verfügbarkeit angeht. Da ich sowieso erstmal nur üben will, müssen es nicht direkt irgendwelche teuren Importe sein ;-)
Oder gibt es da in dieser Kategorie bessere Empfehlungen?

• Tasche voll mit Zubehör geerbt - Objektive, Kamera, Filter Beitrag #23
Ich stehe gerade vor der Entscheidung, entweder das 24-35mm/3.5L oder das 24mm/2.8 SSC zu verkaufen. Wozu würdet ihr mir mit welcher Begründung raten?

Liebe Grüße und eine gute Nacht

• Tasche voll mit Zubehör geerbt - Objektive, Kamera, Filter Beitrag #24
Ich stehe gerade vor der Entscheidung, entweder das 24-35mm/3.5L oder das 24mm/2.8 SSC zu verkaufen. Wozu würdet ihr mir mit welcher Begründung raten?

Liebe Grüße und eine gute Nacht
@Klaus-R
Kann man das überhaupt pauschal beantworten?

Liebe Grüße

• Tasche voll mit Zubehör geerbt - Objektive, Kamera, Filter Beitrag #25
Kann man das überhaupt pauschal beantworten?
Nein, das ist schwierig. Egal welches Objektiv du verkaufst, wahrscheinlich bereust Du es wenn du dich noch ein wenig weiter in die Materie eingearbeitet hast.

Thema:

Tasche voll mit Zubehör geerbt - Objektive, Kamera, Filter

Zurück
Oben Unten