Tamron SP AF 17-50 mm F/2.8 für Sony

Diskutiere Tamron SP AF 17-50 mm F/2.8 für Sony im Biete Forum im Bereich Foto Markt; Das Objektiv wurde Ende Januar 2012 bei Foto Koch gekauft. Es ist registriert mit Garantieverlängerung auf 5 Jahre. Es ist fehlerfrei, niemals...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tamron SP AF 17-50 mm F/2.8 für Sony Beitrag #1
uomo
uomo
Das Objektiv wurde Ende Januar 2012 bei Foto Koch gekauft. Es ist registriert mit Garantieverlängerung auf 5 Jahre. Es ist fehlerfrei, niemals heruntergefallen oder angestoßen worden. Gebrauchsspuren sind fast keine vorhanden. Es kommt weg wegen Umstieg auf Festbrennweite. Lieferumfang ist alles, wie bei einem Neukauf, einschließlich der Plastiktüten in der Verpackung. Dazu lege ich eine Kopie der Kaufrechnung und Daten über die Registrierung bei Tamron bei. Mein Preis ist 222,-- Euro einschließlich Versandkosten mit Hermes für Lieferung innerhalb von Deutschland ohne Inseln. Auslandsversand ist möglich gegen Übernahme der tatsächlich angfallenden Versandkosten.

Tamron_1.jpg

Dies ist ein Angebot von privat ohne Anspruch auf Rückgabe und Garantie durch mich als Verkäufer.

• Tamron SP AF 17-50 mm F/2.8 für Sony Beitrag #2
hallo Michael,
auch ich habe dieses Objektiv und kann es nur weiterempfehlen. Der Preis ist mehr als gerechtfertigt:klatschen:
Du solltest aber vielleicht noch dazu schreiben für welchen Anschluss es ist:ausrufezeichen:.
Schaue ich in deine Ausrüstung, müsste es für "Sony" sein.
Solltest du dich einmal von deiner 580er trennen, lasse es mich wissen. Ich wünsche dir einen schnellen Verkauf.
LG Norbert

sorry, wer lesen kann ist im Vorteil, habe das wohl zu flüchtig gelesen:psst::ups:

• Tamron SP AF 17-50 mm F/2.8 für Sony Beitrag #3
Reserviert, bei Zahlungseingang verkauft.

LG Michael

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tamron SP AF 17-50 mm F/2.8 für Sony