Tamron 70-300VC USD

Diskutiere Tamron 70-300VC USD im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; Hy, bin nun umgestiegen von DSLR auf das Canon M-System. Will einfach nichtmehr soviel rumschleppen und da passt Mir die M ganz gut rein.habe Mir...
  • Tamron 70-300VC USD Beitrag #1
Zwisel
Hy,
bin nun umgestiegen von DSLR auf das Canon M-System.
Will einfach nichtmehr soviel rumschleppen und da passt Mir die M
ganz gut rein.habe Mir dazu gleich den Adapter geholt für EF Objektive und ein Tamron 70-300 VC USD das ist noch klein und leicht und hat nen guten Stabi sprich ich muss auch kein 3 Bein mehr mitrumschleppen:)
die Optik habe Ich die letzten 2Tage ein wenig getestet (bei schlechtem Licht) zwar aber Ich denke für den Preis kann man da nichts falsch machen.
hier mal ein paar Pics

4407-Tamron.jpg

4438-Amsel-Tammy-7D.jpg

4490-Specht-Tammy-7D.jpg

4528-Tammy.jpg

gruss

• Tamron 70-300VC USD Beitrag #2
Sieht gut aus - wie ist die M denn so im Alltag?

• Tamron 70-300VC USD Beitrag #3
hy Robert,
Ich habe Sie ja erst seit Freitag kann deswegen noch nicht allzuviel sagen.
Aber soviel:
Der Af ist schon einiges langsamer wie der von der 7ner.....
mit Vögel im Fluf oder rennenden Hunden könnte es schwer werden.......

Der Accu ist sehr schnell leer,da die M ja keinen Sucher hat und alles über das Display geht ist der Stromverbrauch auch sehr hoch das empfinde Ich jetzt schonmal als kleines Manko....
ich werde Mir min.noch 2 Accus besorgen.
Das Display (Touch) macht schon Spass...vorallem per Touch den AF punkt wählen und das danach automatische Focussieren ist schon cool,
man muss bald nichtsmehr machen......
Der mitgeliefert Blitz macht finde Ich einen super Job gerade für Innenaufnahmen bringt er bis jetzt eine tadellose Belichtung hin,ein dickes Lob dafür.
das wars erstmal wenn Ich die Cam mal noch 4-6 Wochen benutzt habe werde Ich einen kleinen bericht zum besten geben wenn gewünscht.
Ich werde auch immermal ein paar Pics posten mit der M.
gruss

Thema:

Tamron 70-300VC USD