Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Tamron 10-24mm f3.5-4.5 Di II OVP wie neu f. Canon im Biete Forum im Bereich Foto Markt; Verkaufe mein UWW-Zoom. Das Objektiv ist wie neu, da sehr wenig genutzt, und hat mir an meiner 40 D gute Dienste geleistet.
Absolut scharf, Fokus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tamron 10-24mm f3.5-4.5 Di II OVP wie neu f. Canon Beitrag #1
p-mobil
Verkaufe mein UWW-Zoom. Das Objektiv ist wie neu, da sehr wenig genutzt, und hat mir an meiner 40 D gute Dienste geleistet.
Absolut scharf, Fokus passt.
Komplett mit Deckeln, Geli, OVP und allem was sonst noch so dazu gehört.
Festpreis: 300€ glatt inkl. versichertem Versand.
Ich denke das ist absolut fair für ein feines UWW.
Bei Interesse bitte PN an mich.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Re: Tamron 10-24mm f3.5-4.5 Di II OVP wie neu f. Canon
Tamron 10-24mm f3.5-4.5 Di II OVP wie neu f. Canon Beitrag #4
can40man
Hallo Peter,
die Frage von Eule ist auch für mich von Interesse. Die Bilder von dem Tamron im bl.... Forum zeigen die Bilder von dem Tamron.
Um eventuell Dein angebotenes Objektiv kaufen zu können, wäre für mich ein Direkt Vergleich zwischen dem Tamron und dem Sigma 10-20mm auch für mich Interessant.
Gruß
Hermann
Tamron 10-24mm f3.5-4.5 Di II OVP wie neu f. Canon Beitrag #5
p-mobil
Bitte zumachen, ist weg.
Tamron 10-24mm f3.5-4.5 Di II OVP wie neu f. Canon Beitrag #6
Robert
Moderator
Ok, und zu!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Tamron 10-24mm f3.5-4.5 Di II OVP wie neu f. Canon
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.