Für Canon: Tamron SP 10-24/3,5-4,5 Di II

Diskutiere Für Canon: Tamron SP 10-24/3,5-4,5 Di II im Biete Forum im Bereich Foto Markt; Moin zusammen, angeboten wird hier mein Tamron UWW 10-24 für Canon APS-C. Das hebe ich besonders hervor, da alle Fremdhersteller auch bei APS-C...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Für Canon: Tamron SP 10-24/3,5-4,5 Di II Beitrag #1
Steffen1207
Steffen1207
Moin zusammen,

angeboten wird hier mein Tamron UWW 10-24 für Canon APS-C. Das hebe ich besonders hervor, da alle Fremdhersteller auch bei APS-C Objektiven das EF-Bajonett verwenden, nur Canon selbst setzt hier auf das EF-S Bajonett. Tamron kennzeichnet seine APS-C Objektive durch das Kürzel "Di II" in der Modellbezeichnung, im Gegensatz zu den "Di" genannten Vollformatlinsen. Also eignet sich das hier angebotene Objektiv NICHT für Vollformat. Bitte beachten.

Der Zustand ist sehr gut, Gebrauchsspuren kann ich nicht entdecken. Das Objektiv wurde immer pfleglich behandelt, das ist ihm auch anzusehen. Technisch ist auch alles bestens, Blende, Fokus, Gläser, alles einwandfrei.

Verkauft wird das gute Stück auch nur, weil es mir an der 5D nichts nutzt und ich an meiner Infrarot-40D inzwischen auf ein anderes Objektiv setze. Meiner besseren Hälfte ist die Linse an ihrer 700D etwas zu schwer, sie bekommt daher ein 10-18er Canon. Also ist das Tamron beschäftigungslos und zum Herumliegen definitiv zu schade.

Geliefert wird, wie auf dem Bild zu sehen ist, das Objektiv, beide Deckel, die originale Streuliblende, die OVP mit vollständigem Papierkram.

VHB: 210,- € incl. Versand. Abholung bei mir in Duisburg ginge natürlich auch und wäre mir sogar lieber als der Versand.

Wie üblich: Privatverkauf ohne Rücknahme und Gewährleistung. Ich versichere aber, daß das Objektiv in oben beschriebenem ist.

comp_IMG_1026.jpg

• Für Canon: Tamron SP 10-24/3,5-4,5 Di II Beitrag #2
  • Für Canon: Tamron SP 10-24/3,5-4,5 Di II Beitrag #3
Ab jetzt ist das gute Stück für 195,- € incl. Versand zu haben. Also zuschlagen bitte, noch günstiger wird es nicht. ;)

• Für Canon: Tamron SP 10-24/3,5-4,5 Di II Beitrag #4
Nach Sondierung des Gebrauchtmarktes korrigiere ich den Preis letztmalig und deutlich nach unten auf 165,- € incl. Versand. :daumen:

• Für Canon: Tamron SP 10-24/3,5-4,5 Di II Beitrag #5
Reserviert vorbehaltlich Geldeingang.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Für Canon: Tamron SP 10-24/3,5-4,5 Di II