Talsperre in s/w

Diskutiere Talsperre in s/w im Schwarz/Weiss Forum im Bereich Bildbesprechungen; Jetzt hat mich searchone drüben dazu inspiriert, auch mal was probeweise in Schwarzweiß zu entwickeln. Ok, ich habe ein bisschen geschummelt...
  • Talsperre in s/w Beitrag #1
Try
Try
Jetzt hat mich searchone drüben dazu inspiriert, auch mal was probeweise in Schwarzweiß zu entwickeln.

IMG_3841.jpg

Ok, ich habe ein bisschen geschummelt und noch ein Millimü Farbe ungefähr dringelassen, irgendwie blieb dann für meinen Geschmack mehr Stimmung übrig..;)

(Und ich beschummele mich gerade selber massiv, habe morgen eine Prüfung und Bilder hochladen ist ja so viel interessanter :rolleyes::ups: )

• Talsperre in s/w Beitrag #2
Ok, ich habe ein bisschen geschummelt und noch ein Millimü Farbe ungefähr dringelassen, irgendwie blieb dann für meinen Geschmack mehr Stimmung übrig..;)

(Und ich beschummele mich gerade selber massiv, habe morgen eine Prüfung und Bilder hochladen ist ja so viel interessanter :rolleyes::ups: )

Moin,

Vergeig ja nicht deine Prüfung, weil du dir hier die Nacht um die Ohren schlägst!

Dein Bild ist schön stimmungsvoll und strahlt eine wunderbare Ruhe aus. Gefällt mir.:)
Allerdings habe ich mehr als ein Millimü Farbe gesehen, das Blau rechts oben ist schon recht deutlich. Was der Stimmung des Bildes aber nicht schadet.

Im Übrigen finde ich auch die Maßeinheit Millimü:daumen:

• Talsperre in s/w Beitrag #3
Moin Moin,
ist zwar ein sehr schönes Bild, aber ich drück dir erstmal für die Prüfung die Daumen! :daumen: :daumen:

• Talsperre in s/w Beitrag #4
Danke euch, Prüfung ist gut gelaufen :)

Ja, Steffen, momentan gefallen mir teilentsättigte Bilder meist besser als richtige S/W. ;)
Auch wenn das dann hier vielleicht nicht die optimale Rubrik ist :D

• Talsperre in s/w Beitrag #5
Na wenn ich schon der Urheber dieser ganzen Sache bin dann werde ich auch mal meine Meinung dazu ablassen! :eek:
Ich finde das Bild sehr schön, ruhig und mit einer Geheimnisvollen Stimmung geladen. Klasse geworden, auch wenn noch ein paar "Milimü" Farbe im Bild sind. :daumen:
Sehr gute (teil)SW Umsetzung, Schatten und Kontraste...toll.

• Talsperre in s/w Beitrag #6
Tolle Graphik!:klatschen::daumen:

gefällt sehr!
Ich glaube, ich würde da gar nicht erwähnen, dass das eine Talsperre (also was "Künstliches") ist. Das ist ja ein tolles Landscape ... so oder so ...;)

Grüße und schöne Photos

Klaus

Thema:

Talsperre in s/w

Zurück
Oben Unten