Tagtraum

Diskutiere Tagtraum im Menschen Forum im Bereich Bildbesprechungen; Hallo zusammen, ... möchte unter der Rubrik "Menschen" mal einen kleinen Menschen vorstellen: meine Enkelin Alicia. Der verträumte Blick :p...
  • Tagtraum Beitrag #1
Camedius55
Hallo zusammen,

... möchte unter der Rubrik "Menschen" mal einen kleinen Menschen vorstellen: meine Enkelin Alicia. Der verträumte Blick :p täuscht - ist bei ihrem Temperament :D eher selten.

Tagtraum
Tagtraum.jpg

Schönes Wochenende
Bernd

Anzeige

Re: Tagtraum
  • Tagtraum Beitrag #2
ist das ne süsse kleine.... !!!

sehr gut getroffen... die ist wohl ganz in gedanken versunken... :)

übrigens... ich habe schon einmal zum thema "verträumtheit betonen" einen tipp geschrieben... und zwar hier:

dort der beitrag nr. 5

dort beschreibe ich wie der david hamilton-effekt erzeugt wird... in zwei ganz einfachen schritten... evtl. wäre das ja was für dich... :)

wenn nicht... auch nicht schlimm... :)

• Tagtraum Beitrag #3
ist das ne süsse kleine.... !!!
sehr gut getroffen... die ist wohl ganz in gedanken versunken... :)
übrigens... ich habe schon einmal zum thema "verträumtheit betonen" einen tipp geschrieben... und zwar hier:
dort der beitrag nr. 5
dort beschreibe ich wie der david hamilton-effekt erzeugt wird... in zwei ganz einfachen schritten... evtl. wäre das ja was für dich... :)
wenn nicht... auch nicht schlimm... :)

... abe klar - gute Idee. Hab ich mal ausprobiert - einfach und wirkungsvoll.
Zuvor hab ich mal bei der Kleinen die Haut etwas heller gemacht. Beides zusammen sieht vielleicht auch nicht schlecht aus. Mal sehen, wie das Bild jetzt Ihrer Mama gefält.

Tagtraumzeitlook.jpg

Gruß Bernd

• Tagtraum Beitrag #4
ja... jetzt sieht sie richtig veträumt aus... aber die haut hätte ich nicht SO hell gemacht... evtl. nur einen kleinen ticken heller als das urpsrungsbild... aber letztendlich isses ja auch persönliche geschmackssache... gell :D

• Tagtraum Beitrag #5
Hallo Bernd...

bitte entschuldige...ich habe das Bild auch noch etwas "bearbeitet"
Mir war die Farbe Rosa wichtig, dass sie auch hell und mädchenhaft bleibt. ...und ihre Augen... die Farbe.... wunderschön!

Was für ein schönes Mädchen! Und, echt ein tolles Bild!

Tagtraum.jpg

[SCHILD]Liebe Grüße Gaby[/SCHILD]

• Tagtraum Beitrag #6
Hallo Bernd...

bitte entschuldige...ich habe das Bild auch noch etwas "bearbeitet"
Mir war die Farbe Rosa wichtig, dass sie auch hell und mädchenhaft bleibt. ...und ihre Augen... die Farbe.... wunderschön!

Was für ein schönes Mädchen! Und, echt ein tolles Bild!

Anhang anzeigen 34364

[SCHILD]Liebe Grüße Gaby[/SCHILD]

... vielen, vielen, lieben Dank. Du hast etwas ganz Besonderes draus gemacht.

Gruß
Bernd

• Tagtraum Beitrag #8
Da ist aber Jemand gaaanz weit weg gewesen!
Da währe es Interessant, wenn man die Gedanken lesen könnte.
Einfach Spitze, wie du das eingefangen hast! :klatschen:

• Tagtraum Beitrag #9
Da ist aber Jemand gaaanz weit weg gewesen!
Da währe es Interessant, wenn man die Gedanken lesen könnte.
Einfach Spitze, wie du das eingefangen hast! :klatschen:

Hallo Harry,
vielen Dank für die freundlichen Worte. Hier war die Kleine nach dem Spielen und dem Kuchenstück am Sonntagnachmittag schon etwas müde.

Ich hatte zu tun, die Krümel am Mund wegzubekommen. (Originalausschnitt)
Bild_MG_7475.jpg

Nach der der Bearbeitung von Gabi hat das Foto jetzt den abschließenden "Feinschliff".

Gruß
Bernd

• Tagtraum Beitrag #10
Oh...*lach so sind die Kinder!
Aber die Kleine hat was!
Sie hat wunderschöne Augen!!!!:klatschen:

• Tagtraum Beitrag #11
Also mir gefällt das Erste Bild am Besten. Hier sieht man was los ist.
Man ist zwar müde, willes aber nicht wahrhaben. In den Augen steckt auch die Frage: Was könnte ich nun wohl anstellen?
Ich kenne das von meinen Enkeln.

Gruß Heinz

• Tagtraum Beitrag #12
Also mir gefällt das Erste Bild am Besten. Hier sieht man was los ist.
Man ist zwar müde, willes aber nicht wahrhaben. In den Augen steckt auch die Frage: Was könnte ich nun wohl anstellen?
Ich kenne das von meinen Enkeln.

Gruß Heinz

Hallo Heinz, du meinst das letzte? Oder?

Lieber Gruß, Gaby

• Tagtraum Beitrag #13
Grüß dich Gabi!
Ich meine das Erste, aber wegen der Gleichheit quasi auch das letzte Bild.
Eigentlich ist das letzte Bild mit den kleinen Bröselchen auf den Lippen noch schöner. So wie Kinder eben sind.
Übrigens war ich heute Nachmittags zur Geburtstagsfeier meiner Zweitjüngsten. Es waren auch noch etwa 7 andere Kinder im Alter von 7-9 Jahren zum Feiern. Wahnsinn diese Gaudi und Lautstärke!!
Oma und Opa sind nun froh, daß wir wieder in unserem Haus Ruhe haben.
Ehrlich gesagt, meine Frau und ich freuen uns immer auf unsere Enkel; aber ebenso froh sind wir auch wieder, wenn sie weg sind.

Es grüßt dich Heinz

• Tagtraum Beitrag #14
Grüß dich Gabi!
Ich meine das Erste, aber wegen der Gleichheit quasi auch das letzte Bild.
Eigentlich ist das letzte Bild mit den kleinen Bröselchen auf den Lippen noch schöner. So wie Kinder eben sind.
Übrigens war ich heute Nachmittags zur Geburtstagsfeier meiner Zweitjüngsten. Es waren auch noch etwa 7 andere Kinder im Alter von 7-9 Jahren zum Feiern. Wahnsinn diese Gaudi und Lautstärke!!
Oma und Opa sind nun froh, daß wir wieder in unserem Haus Ruhe haben.
Ehrlich gesagt, meine Frau und ich freuen uns immer auf unsere Enkel; aber ebenso froh sind wir auch wieder, wenn sie weg sind.

Es grüßt dich Heinz

Also das unbearbeitete mit den Krümchen. Finde ich auch sehr schön.
Ja, die kleinen Raudis! So ist aber das Leben schön, Mit ihnen, den Kleinen, süßen Raudis...:D

• Tagtraum Beitrag #15
Sobald ich wieder mehr Zeit habe, werde ich von meinen Enkeln was ins Forum stellen, falls erlaubt.

Servus Heinz

Thema:

Tagtraum