(Landschaften & Natur) Tagebau ... ein verdammt grosses Loch

Diskutiere Tagebau ... ein verdammt grosses Loch im Canon Bilder besprechen Forum im Bereich Canon Forum; Hier um die Ecke Wen man hier owhnt vergisst/verdrängt man gern das andere um sowas zu sehen oder Abzulichten weit Fahren :D Also hab ich mich...
  • Tagebau ... ein verdammt grosses Loch Beitrag #1
janniz
janniz
Hier um die Ecke
comp_2306-026.jpg
Wen man hier owhnt vergisst/verdrängt man gern das andere um sowas zu sehen oder Abzulichten weit Fahren :D
Also hab ich mich heute dann doch mal aufgemacht und bin die 5 min mim Auto unterwegs gewesen was ne' Anreise
comp_2306gimp.jpg
und nochmal rundum
comp_tagebau.jpg

• Tagebau ... ein verdammt grosses Loch Beitrag #2
klasse Pano!!!

• Tagebau ... ein verdammt grosses Loch Beitrag #3
der Aussichtspunkt bei Elsdorf ist wie dafür gemacht direkt am geländer gehts relativ stein runter (wenn mein Grundschulwissen mich nicht täuscht runde 400m)
nähere Aufnahmen gingen heute nich da ich mit Frau und Kind da bleibe wo man hin darf ;)

• Tagebau ... ein verdammt grosses Loch Beitrag #4
Das 2. finde ich Klasse. Motiv u. die farbliche Abstimmung gefallen mir. Vielleicht hätte du es etwas optimaler schneiden können.

• Tagebau ... ein verdammt grosses Loch Beitrag #5
ist nicht geschnitten wie würds den vorschlagen ?
nicht soviel hintergrund? oder wie ists gemeint ?

• Tagebau ... ein verdammt grosses Loch Beitrag #6
Hy janniz, die Maschinen vielleicht etwas außermittigg (unten links) versetzen.
Ob es dann noch besser wirken würde, ist müsste man natürlich im Vergleich entscheiden.

• Tagebau ... ein verdammt grosses Loch Beitrag #7
Geil,Geil,ich als Bergmann (Steinkohle-unter Tage)würde mir ein Loch im Kopf freuen ,wenn ich da mal hinkönnte.
Glückauf Jürgen

• Tagebau ... ein verdammt grosses Loch Beitrag #8
najo Tagebau besichtigungs fahrten ( mim umgebauten LKW ) sind immerwiedermal zum letztenmal vor ner woche beim Elsdorfer Stadtfest
und von Gelsenkirchen bist du unter 1 H hier würd isch schätzen ;)

die meisten der Bager hab ich im laufe der Jahre bei Starßen überquerungen gesehn und die sich echt kacke groß ;)

hier mal ausgeschnitten
comp_ausschnitt.jpg

• Tagebau ... ein verdammt grosses Loch Beitrag #9
najo Tagebau besichtigungs fahrten ( mim umgebauten LKW ) sind immerwiedermal zum letztenmal vor ner woche beim Elsdorfer Stadtfest
und von Gelsenkirchen bist du unter 1 H hier würd isch schätzen ;)

die meisten der Bager hab ich im laufe der Jahre bei Starßen überquerungen gesehn und die sich echt kacke groß ;)

hier mal ausgeschnitten
Anhang anzeigen 28858

Yes! Oder wie siehst du das? Denn das ist entscheidend.

• Tagebau ... ein verdammt grosses Loch Beitrag #10
Das Pano ist ganz großes Kino.:klatschen:

mfg der Fritz

• Tagebau ... ein verdammt grosses Loch Beitrag #11
hat was mit dem ausschnitt ja
mal sehn muss mal da vorbei kurz nach nem regenschauer denke dann kommen die verschieden erdfarben noch was besser raus

• Tagebau ... ein verdammt grosses Loch Beitrag #12
hab heute mal wieder die speicherkarte der Pola von meinem kurzen gelehrt
und verdammt der kurze is mir über
comp_bild 008.jpg

• Tagebau ... ein verdammt grosses Loch Beitrag #13
Das sind Klasse Bilder hier :klatschen: ich fahr in 2 Wochen in die Lausitz und hoffe ähnliche Bilder präsentieren zu können,in Garzweiler bin ich manchmal am trainieren mit den Kumpels :ups:

• Tagebau ... ein verdammt grosses Loch Beitrag #14
ajo mim Moped quer durch die Botanik ;)
ist (oder war k.a) hier ja auch immer einmal im jahr ein pasendes rennen

• Tagebau ... ein verdammt grosses Loch Beitrag #15
Das sind Klasse Bilder hier :klatschen: ich fahr in 2 Wochen in die Lausitz und hoffe ähnliche Bilder präsentieren zu können,in Garzweiler bin ich manchmal am trainieren mit den Kumpels :ups:
In der Lausitz hast Du Motive ohne Ende.Dort ist das grosse Museum mit dem Riesenmonster von Bagger in Lichterfelde.Alles zu besichtigen und zu besteigen.Ich stell mal ein Teil von dort ein.
Gruss achim

• Tagebau ... ein verdammt grosses Loch Beitrag #16
Lichterfelde

Takraf,der ehemals grösste Braunkohlebagger der Welt

Spreewald_128 Kopie.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Tagebau ... ein verdammt grosses Loch Beitrag #17
Danke für den Tip Achim! Ich fahr ja über die A38,da wollt ich eh ins Tagebaumuseum bei Markleeberg weils mich halt intressiert!

• Tagebau ... ein verdammt grosses Loch Beitrag #18
Hallo zusammen,

Der Ausschnitt von Bild 2 und das Panorma sind meine Favoriten.

Gefällt mir!!!!!!;)

gruß

Alex

• Tagebau ... ein verdammt grosses Loch Beitrag #19
Danke für den Tip Achim! Ich fahr ja über die A38,da wollt ich eh ins Tagebaumuseum bei Markleeberg weils mich halt intressiert!
Finsterwalde eingeben bei Google Maps ,dann L 60 bis Lichterfelde-Schacksberg. Dort ist der F 60.
Grüsse Achim

• Tagebau ... ein verdammt grosses Loch Beitrag #20
Habs gefunden,Danke Dir. Ist nur 50 km von meinem Urlaubsort entfernt :klatschen:

Thema:

Tagebau ... ein verdammt grosses Loch

Zurück
Oben Unten