Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.

najo Tagebau besichtigungs fahrten ( mim umgebauten LKW ) sind immerwiedermal zum letztenmal vor ner woche beim Elsdorfer Stadtfest
und von Gelsenkirchen bist du unter 1 H hier würd isch schätzen
http://www.freizeittips-bm.de/html/besichtigungsfahrten.html
die meisten der Bager hab ich im laufe der Jahre bei Starßen überquerungen gesehn und die sich echt kacke groß
hier mal ausgeschnitten
Anhang anzeigen 28858
In der Lausitz hast Du Motive ohne Ende.Dort ist das grosse Museum mit dem Riesenmonster von Bagger in Lichterfelde.Alles zu besichtigen und zu besteigen.Ich stell mal ein Teil von dort ein.Das sind Klasse Bilder hier :klatschen: ich fahr in 2 Wochen in die Lausitz und hoffe ähnliche Bilder präsentieren zu können,in Garzweiler bin ich manchmal am trainieren mit den Kumpels :ups:
Finsterwalde eingeben bei Google Maps ,dann L 60 bis Lichterfelde-Schacksberg. Dort ist der F 60.Danke für den Tip Achim! Ich fahr ja über die A38,da wollt ich eh ins Tagebaumuseum bei Markleeberg weils mich halt intressiert!